• Hallo!



    Wolle mir in mein E46 Coupe Angel Eyes einbauen!


    Sie sollten eine Xenon Optik linse haben da ich mir Xenon nachrüsten möchte! Und sie sollten schwarz sein und keine blauen Ringe haben!


    Eher Original Optik! Also dezent!


    Welche könnt ihr empfehlen?


    Habe auf der Seite: http://www.liontuning.de/ welche für 289€ gefunden! Hat jemand erfahrungen damit?



    Gruß Felix

  • Hol dir am besten Depo Scheinwerfer


    Kosten so um die 220 Euro


    Edit: müsstest sogar unter 200 bekommen^^
    hier mal ein Link:
    http://cgi.ebay.de/3er-BMW-E46-4-99-Coupe-Cabrio-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER_W0QQitemZ370207181897QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5632114c49&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    2. Edit:für die Blinker bekommst auch nochmal ca.15 Euro wenn du die verkaufen würdest(was ich dir empfehelen würde :D 9!

  • Bei den Scheinwerfern hast du aber nur H7 Birnen und kein Xenon!


    War auch mal auf der Suche nach Xenonscheinwerfern mir Standlichtringen. Hab nichts gefunden und somit dann nur Standlichtringe Nachgerüstet.


    Achja, bei dem o.g. Scheinwerfer kann man Xenonkits einbauen. Allerdings sind die Xenonkits glaube ich nicht erlaubt und falls doch braucht man noch die ALWR sowie die Scheinwerferreinigungsanlage. Teurer Spaß!


    Aber vielleicht findest du ja doch noch was passendes mit E-Prüfzeichen. Würde mich auch nochmal interessieren.

  • Hi! Danke für deine Schnelle Antwort! Habe grad mal bei dem Shop geschaut!


    Der hat auch LED Rückleuchten! Sind die auch zu empfehlen oder eher nicht!



    Gruß Felix

  • er will ja nur ne xenon optik Linse..Xenon wird ja dann "extra" umgerüstet...




    Hmm... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry! :whistling:


    Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob die Xenonkits erlaubt sind.


    EDIT: Aber die SAche mit den DEPO Scheinwerfern umrüsten müsste gehen. Irgendwer hier im Forum hat das sogar! Weis nur nicht mehr wer ?(

  • Ja ich weiß das nur H7 Birnen rein gehen! Aber sie haben so eine Linse wie Xenon scheinwerfer!



    Ich habe bei meiner Freundin im Lupo auch so ein Xenon nachrüstsatz eingebaut und es ist einfach super! Und bis jetzt seit 2 Jahren noch nie was wegen den Grünen gewesen! Also die sagen da nix ob das erlaubt ist oder nicht!



    Nur mit dieser Linse bekommt man das Xenon Licht besser gebündelt weil bei einem Reflektor streut es ein bisschen!



    Gruß Felix

  • frag mal bei dem händler nach ob die led Rückleuchten auch von Depo sind...
    Wenn ja kannst die ohne Bedenken kaufen!
    Kannst dich ja auch mal im Showroom umschauen, da haben auch ne menge Leute Depo Scheinwerfer verbaut und sind sehr Zufrieden

  • Sind diese Xenonkits eigentlich die, die dann so auffallend blau leuchten?


    Also wenn es nach der Zulassung geht, kann man da nicht einfach Xenon in die original Scheinwerfer bzw. nachgerüsteten für H7 vorgesehenen bastlen. Und wie Pati_e46 richtig bemerkt hat, geht es ohne ALWR und Scheinwerferreinigungsanlage sowieso nicht. Klar kann man es einfach machen und die Grünen werden es sicherlich nicht mal merken, selbst wenn es die grell Blauen Leuchten sein sollten, die ich mir gerade vorstelle. Man muss aber auch an die Versicherung denken, im Falle eines Unfalls, auch sei es unverschuldet. Denn durch den Umbau erlischt die Bertiebserlaubnis für das Fahrzeug und die Versicherung wird nicht mehr zahlen. Und wenn dann noch irgendjemand doch den Umbau entdecken sollte und im ungünstigsten Fall auf die Idee kommt, dass dadurch der Gegenverkehr geblendet wurde (fehlende Leuchtweitenregulierung) und dadurch der Unfall verursacht wurde, dann weiß ich nicht. Aber ich denke eben immer in alle Richtungen, ich persönlich würde es jedenfalls nicht machen (nagut, ich hab ja auch original Xenon drinn, somit das Problem (Wunsch) nicht).