Bin ich mir nicht immer so sicher...abwarten
Selbst wenn, was änderts am Ende. Gar nichts Ich schlimmer Mensch hab mir auch schon mal Teile schenken lassen, muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?
Bin ich mir nicht immer so sicher...abwarten
Selbst wenn, was änderts am Ende. Gar nichts Ich schlimmer Mensch hab mir auch schon mal Teile schenken lassen, muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?
Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.
Nette Umbauten:) Mich würde mal interessieren wer die ganzen Umbauten & Co gezahlt hat? Sponsored by Mama und Pappa?
was soll der Kommentar?
Ich bin momentan noch Student, ja, aber mein Auto läuft auf mich und ich bezahle seit fast 6 Jahren jegliche Reparaturen, Umbauten usw. selbst. Finanzieren kann ich ihn mir durch Ferienjobs und für was anderes geb ich auch kein Geld aus, sondern spar es lieber....außerdem hat er auch schon 280.000 km drauf -.-
Ich hoffe deinem Argwohn ist jetzt genüge getan......
matze: neeeeeeeeee kann mich doch von meinem Schätzelein nicht trennen.
Ach, solche Leute gibt es doch immer Bina.
Ich darf mir sowas auch dauernd anhören
Is doch wahr irgendwann hab ich halt auch die Schnauze voll, wenn ich mir nur Sachen von anderen anhören darf wie "gehört deinem Freund oder?", "Hast ihn bestimmt schon so gekauft oder?", "hast ja sicher nix dran selbst gemacht, denn Frauen können das sowieso nicht".......
Sehr sehr schõnes Auto..... .....und lass dich von dummen Bemerkungen nicht aus der Ruhe bringen,
einfach nur Neider!
Angepisst braucht hier niemand sein. Ich denke sie ist alt genug selbst zu antworten (hat se ja jetzt) ist immer so geil wenn die Typen für die Mädels antworten-.-
Is doch wahr
irgendwann hab ich halt auch die Schnauze voll, wenn ich mir nur Sachen von anderen anhören darf wie "gehört deinem Freund oder?", "Hast ihn bestimmt schon so gekauft oder?", "hast ja sicher nix dran selbst gemacht, denn Frauen können das sowieso nicht".......
![]()
![]()
![]()
Neider, ich würde mir eher was drauf einbilden statt mich darüber aufzuregen
Euer Neid ist unser Stolz
Sehr geile Limo
Hast du zwecks Auspuff evtl noch ein Video? Würde mir gerne den Sound von dem Motor anhören, hab den gleichen jedoch mit standard Abgasanlage und bin schon seit längerem am schauen wo ich ein neuen her bekomme und was mir am wichtigsten ist, wie er sich anhört