Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!

• Hi Jungs und Mädels,

frage mich gerade, ob der Thread nur fürs Auto ist oder auch genrell für anderes :D

Hätte da nämlich mal was anderes :)

Und zwar überlege ich bei meinem Motorrad die Schwinge schwarz Pulverbeschichten zu lassen.

Mein Fake-Talent ist allerdings sehr schlecht ausgeprägt und es sieht immer sehr künstlich aus...

Wäre super dankbar, falls dazu jemand Lust hätte :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/1990/cimg003333.jpg]

Also einfach die Schwinge (das Alufarbene Teil, wo das Hinterrad drine "steckt") in nem glanz schwarz :) Aber nur, wenns keine großen Umstände verursachen würde!

mfg

Steven

• Und zwar überlege ich bei meinem Motorrad die Schwinge schwarz Pulverbeschichten zu lassen.

• Hatte mich schon damals an deinem versucht. Wurde aber nix gescheites draus.
    Und auch diesmal ändert sich nix. Einzig eine Lackaufbereitung und die Niere habe ich einigermaßen hinbekommen. :S
    Ich stelle gern den willigen Photoshop Bastlern hier die PSD zur Verfügung.
    Habe schon alle Teile separiert.
    Einfach Nachricht mit E-Mail per PN.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Ja ich habe schon ein paar Bilder nur die sehen bescheiden aus ^^ die Bina hatte das ganz gut hinbekommen nur sie hat ja no time ;(

aber danke das du es versucht hast. meinst du ein anderes Bild kann dir dabei mehr helfen ?

• Nee ich glaube das Bild ansich ist schon ok.
    Die Auflösung könnte besser sein aber das ist nicht das Problem.
    Ich bin kein Grafiker und bekomme einfach das Chrom nicht schwarz oder weiß.
    Es ist für meine Photoshop Erfahrung einfach zu kompliziert. ;)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• @ CID

Tausend Dank für Deine Mühe :) Jetzt grübel ich mal ein wenig, obs besser aussieht oder nicht :D

@ Oldschool

ja, ich fahre unter anderen eine HONDA, besitze aber auch noch eine Yamaha :p Wobei die Honda schon nen tolles Stück ist!