suche jemand für türgriffbeleuchtung einbau

  • hallo,


    ich möchte mir die türgriffbeleuchtunge einbauen und habe die tügriffabdeckunge schon bearbeitet, das heisst ich brauch nur noch hilfe beim einbau,


    natürlich gegen einer gegenleistung.


    ich suche jemand aus der nähe düsseldorf/köln.


    ich werde auch zu demjenigen hin fahren.


    wer ahnung hat und es auch schon gemacht hat, bitte melden :super:


    gruss

  • He da hänge ich mich doch glatt mit dran. Ich suche auch jemanden der das macht.
    Komme aus Bonn. Köln Düsseldorf liegt also ganz prima in Schlagdistanz.


    Vielleicht kann man das sogar in einem Abwasch erledigen.

  • ich hatte mal gelesen das es jemand bei sich eingebaut hat, der aus der nähe leverkusen oder so kam.


    ich hoffe wir finden einen ;)


    mal so nebenbei xdreamdealer: hasst du die smd´s selber gebaut oder das fertige gekauft??

  • Ich werde die dann kaufen. Habe die in nem Onlineshop bereits gesehen.
    Leider nur in blau, ich hätte aber gerne weiße LED am Türgriff und nicht in blau.


    Der Thomas Piontkowski hat bei sich die Türgriffbeleuchtuing wohl eingebaut und ist wohl auch sehr fit in sachen basteln und löten etc.
    Vielleicht bietet er ja seine Hilfe an :rolleyes:. Natürlich gegen Kohle :D ...
    Er wohnt auch bei uns in Schlagdistanz. Woher kommst Du genau?

  • Ich werde die dann kaufen. Habe die in nem Onlineshop bereits gesehen.
    Leider nur in blau, ich hätte aber gerne weiße LED am Türgriff und nicht in blau.


    Der Thomas Piontkowski hat bei sich die Türgriffbeleuchtuing wohl eingebaut und ist wohl auch sehr fit in sachen basteln und löten etc.
    Vielleicht bietet er ja seine Hilfe an :rolleyes:. Natürlich gegen Kohle :D ...
    Er wohnt auch bei uns in Schlagdistanz. Woher kommst Du genau?


    guck mal hier da gibts weisse,


    http://walter-elektronik.dynal…57111d24e83fe15fd109eda0e
    aber meinste das hat ein unterschied wenn die leds wie ein dreieck verlötet sind und nicht in reihe?


    ja genau ich meine auch den thomas piontkowski,ich werde den mal eine pn schreiben ;)


    bin aus kreis mettmann

  • Hi,


    ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt. Aber ich sehe das Problem der Schaltung. Wenn man die Beleuchtung einfach an die Innenbeleuchtung anklemmt, leuchtet die ja auch während der Fahrt mit, wenn man das Innenlicht anschaltet.


    Habe bis heute noch keine Idee, wie man das machen könnte. Aber vielleicht habt ihr ja eine?

  • Hi,


    ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt. Aber ich sehe das Problem der Schaltung. Wenn man die Beleuchtung einfach an die Innenbeleuchtung anklemmt, leuchtet die ja auch während der Fahrt mit, wenn man das Innenlicht anschaltet.


    Habe bis heute noch keine Idee, wie man das machen könnte. Aber vielleicht habt ihr ja eine?


    ja, das ist das problem.


    ich suche auch seit tagen bei google was man dagegen machen kann.

  • Ich bin kein Techniker aber irgendwo im Auto gibt es doch ein Tachosignal, das sagt doch ob das Auto fährt oder steht.
    Das wird doch auch für die Unterbrechung der TV Funktion genutzt.


    Nur daraus eine Schaltung zu bauen, sowas kan ich leider nicht... :traurig2: