lee's 323Ci

• BMW e46 323 Ci VFL Coupe

April 1999

cosmosschwarz-metallic

2494 cm³

125KW / 170 PS

1445kg

Kaufdatum: 18.04.09

110.642km

Ausstattung

0273 BMW LM-Räder Sternspeiche 43

0313 Außenspiegelpaket

0423 Fußmatten in Verlours

0441 Raucherpaket

0473 Armauflage vorn

0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer

0534 Klimaautomatik

(0660 Radio BMW Reverse *entfernt*)

Nachträglich hinzugefügt
    - AC Schnitzer Handbremsgriff -
    - H & R Sportfedern (55/35) -
    - Alpine IDA-X 305 inkl. KCE-400BT -
    - Mattchrom Tachoringe -
    - G7 Standlichtringe bernstein -

To-Do
    - 3Speichen-Sportlenkrad AC Schnitzer -
    - Alu Pedal Auflagen (BMW orig. od. AC Schnitzer) -
    - Domstrebe vorn -
    - Musik Anlage (bisherige Planung: ständig am Ändern) -
    - Eisenmann ESD 2x70 -

Bereifung
    Winter:
    205/60 R16 Pirelli Snowsport
    BMW LM Sternspeiche 43
    Sommer:
    225/40 R18 Uniroyal Rain Sport 2
    Proline PI 8x18 ET35

BMW beim Kauf auf Winterrädern
    total_bei kauf.jpg

BMW heute
    total_li_01.JPGtotal_re_01.JPG
    total_v_01.JPG
    total_v_02.JPG
    total_h_01.JPG
    h_li_01.JPG
    v_re_01.JPG
    i_li_01.JPGi_m_01.JPGi_re_01.JPG
    i_h_01.JPG
    i_schaltung_01.JPGi_handbremse_01.JPG
    h_kofferraum_01.JPG

• Also Ausstattung reicht mir auch vollkommen....im Winter kommt dann noch ne schöne Anlage rein, des reicht mir dann vom Funktionalen.
    Was für Federn genau verbaut sind, weiß ich leider noch nicht...BMW hat die Papiere vom Fahrwerk (ABE etc.) verschlampt und ist grad an der Wiederbeschaffung :D

bez der Blinker:
    eigntl bin ich auchn Freund der weißen Blinker...aber iwie gefallen mir die gelben an der schwarzen Kiste..bringen iwie nen Kontrast rein..ich weiß auch nicht warum...bei jeder anderen Farbe wären sie schon längst rausgeflogen...aber mal schaun was die Zeit bringt :D

• Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass auch ich die gelben Blinker verteidigen muss. Vorne machen sie sich gar nicht so schlecht. Enizig die RüLi's sind einfach nur Pott hässlich. Ich weiß nicht, ob die Farbe indentisch ist, aber wenn du die Gelben behalten willst, würde ich dir vllt nur zu den gelben LED-RüLi's vom FL raten.

Ansonsten machen sich die Felgen sehr gut und bezüglich der Ausstattung: "Leistung ist immer noch der größte KOmfort" :meinung: (sagt einer, der leider nur 118PS hat, ich weiß :D )

MfG

Der Student

Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

• Hi,

schönes klassisches Coupe!

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass auch ich die gelben Blinker verteidigen muss.

Ja, komischer Weise habe ich das Gleiche gedacht. Ist eben irgendwie klassisch. Sechzylinder, aber optisch dezent ganz normal, scheint auch irgendwie etwas zu haben. Nur diese alte Version des Sportlenkrades finde ich überhaupt nicht schön. Ich würde das noch vor den Heckleuchten gegen das Zweispeichen oder M Lenkrad tauschen!

• Ich weiß nicht, ob die Farbe indentisch ist, aber wenn du die Gelben behalten willst, würde ich dir vllt nur zu den gelben LED-RüLi's vom FL raten.

Die gelben LED RüLis würd ich sofort nehmen, hab sie aber bisjetzt nur auf Fotos gesehen und noch nirgendwo zu kaufen...
    vill weiß ja hier jemand wo man die kriegen kann.

Nur diese alte Version des Sportlenkrades finde ich überhaupt nicht schön. Ich würde das noch vor den Heckleuchten gegen das Zweispeichen oder M Lenkrad tauschen!

Da hab ich auch schon dran gedacht...mal schaun was die Zeit bringt :D

Danke für die bisherigen Comments

• Schick, schick :)

Ja so schlecht sehen die Blinker nicht aus.
    Ist halt dezenter Serienlook.

Hab selber die weißen drin, allerdings auch mit gelben Lampen (gefällt mir auch besser).
    Kannst jamal bei mir schauen wie es mit cosmosschwarz wirkt. ;)

• Danke für das Kompliment, aber deiner steht ja auch recht gut da!

Selbst die Orangen Blinken haben i.wie was & vom Innenraum sehen sich unsere Autos ja recht ähnlich ;-)! Was mich sowohl bei deinem als auch bei meinem stört ist das lenkrad, aber das M-Lenkrad ist ja selbst gebrauch noch unverschämt teuer!

Mfg

• die felgen gefallen mir sehr :super:

die gelben blinker sehen auf den zweiten blick zwar recht gut aus aber ich würde dennoch auf weiß umsteigen ;)

den schalthebel würde ich gegen einen M-Hebel tauschen. das chrom passt imho nicht so recht im innenraum

insgesamt aber ein schönes coupé..

kannst ja auch mal bei mir reinschauen. :)

• weil ich grad nen bißl geschaut hab wegen Lenkrad umrüsten...mir ist grad aufgefallen...ich kann des garned auf Doppelspeiche oder M umrüsten, weil meins noch nen einstufigen Airbag hat...des neue aber nen zweistufigen...wie des alles genau zusammen hängt weiß ich zwar nicht...aber es wird dann angeblich kein auslösen des Airbags garantiert...weiß da wer was genaueres?