V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

• Jetzt rutscht der Manu beim Kurvenräubern auch nicht
    mehr aus dem Sitz :whistling::D

Die Sitze schauen auf jeden fall mal schnicke und gepflegt aus.
    Was ist das für eine Kombination, Alcantara+ ?(

• Gibt bessere
    Die Sportsitze sehen billig aus, Wildleder und Textil
    Hat das Geld für richtiges Leder nicht gereicht? Wenn Textilk, dann hätt ich das dunklere genommen, das fällt dann nicht so auf

Der TFT ist aber gut für mich als Frau, wenn ich soweit runterschaue, kann ich mir immer meine Schuhe mit anschauen :thumbup:

Das gelbe Licht, auch wenns nach Frnakreich aus den 80J. aussieht, passt zu deinem, ist mal was anderes

• Gibt bessere
    Die Sportsitze sehen billig aus, Wildleder und Textil
    Hat das Geld für richtiges Leder nicht gereicht? Wenn Textilk, dann hätt ich das dunklere genommen, das fällt dann nicht so auf

Der TFT ist aber gut für mich als Frau, wenn ich soweit runterschaue, kann ich mir immer meine Schuhe mit anschauen :thumbup:

Das gelbe Licht, auch wenns nach Frnakreich aus den 80J. aussieht, passt zu deinem, ist mal was anderes

Lol, wie man es in einem Beitrag schafft seine vollkommene Ahnungslosigkeit sowie Inkompetenz an den Tag
    zu legen..... faszinierend :D
    Tue mir bitte nur den Gefallen und nimm keine Wörter in den Mund die du nicht
    Buchstabieren kannst, damit verspielst du den letzten Rest an Glaubwürdigkeit
    den man dir noch zusprechen konnte :wall:

• Lecker Alcantara Sitze :love: Michaela: Sei mir nicht böse aber du hast keine Ahnung.
    Schwarzer Himmel ist extrem geil, wird aber leider in letzter Zeit immer teurer in der Bucht, hätte ich doch nur vor einem Jahr schon zugeschlagen :cursing:

• Hey Manu,

Glückwunsch zu den Sitzen :thumbup: Auch wenn mir persönlich erhrlich gesagt Alcantara auf den Sitzen nicht so ideal gefällt, sind die auf jeden Fall mal ein schicke Alternative zu den oft verbauten schwarzen Leder Sportsitzen!

Na, das mit der Rückfahrkamera muss aber bald mal werden, wir warten :D

• Hey Robert,
    danke für das Lob :D

Ich habe keine Volledersitze genommen da ich hinten ja noch Stoff habe, der Unterschied wär dann etwas zu stark aufgefallen, jetzt gehts noch mit der Stoff / Alcantara Kombination.

Bei der Rückfahrkamera bin ich noch am tüfteln, ich weiß einfach nicht genau wie ich die mechanik vom TFT hinten machen soll damit sich dieser öffnet.
    Die Schrittmotor Steuerung is zu aufwendig, geht leider doch nicht so einfach wie ich dachte. Jetzt probiere ich mit Servos herum :D

Danke an Manu & Marvin, einfach quatschen lassen und nicht drauf eingehen. Wer nur blöde Kommentare schreibt und selbst die angeblichen eigenen M3, Z8 und was weiß ich noch alles nicht zeigt ist ohnehin nur ein ganz kleines Licht :thumbsup:

• Die Dame schreibt was von gelben Licht ?

Hab ich das übersehen ?

Und Pixel was für R-Cam hast du ? Suche auch eine, aber finde bis jetzt immer nur Müll, hast du evtll nen Link für mich ?

Gruß Jack

• Hey Jack,
    ich glaube sie meint meine Standlichtringe.. hab die Bernstein farbenen, nicht wie jeder die weißen :)

Meine ist von CA-Audio.de musst mal gucken, die haben mehrere Sachen, ich habe die teurere mit CCD Bildsensor, kostet etwa ~50 EUR.