V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

• mh ja stimmt auch wieder...irgendwann sieht der lack auch nicht mehr gut aus...

wie wäre es denn mit wassertransferdruck? z.b. in carbon optik?
    ich befürchte mit normaler carbonfolie kannst du bei den windungen und biegungen der iphone schale nicht weit kommen....

achso :rolleyes: ich dachte du hast vor den kofferraum auf knopfdruck komplett aufgehen zu lassen, deswegen hab ich mich gewundert.

ja,hatte am anfang auch eine komplette lederhülle für das iphone aber das war mir zu blöd beim rausholen immer! von bugatti gibt es auch eine schöne hülle die ist auch relativ weich und das iphone schnell rauszubekommen...beste lösung ist aber meiner meinung nach hartschale hintendran mit displayfolie... 70euro kostet die schale? :8o:

• Wassertransferdruck? Ne ne - ich meine schon ECHT-Carbon, auch keine Folie - google mal nach "Osir Iphone", sieht zwar gut aus, leider ist Carbon aber ein perfekter Isolator für die Empfangs- und Sendefrequenzen :) Sprich, durch die Carbonhülle erwarte ich eine Verringerung des Empfangs, allerdings denke ich nicht das er dann völlig weg sein wird, mit ein paar Strichen Empfangsleistung kann ich noch leben :)

Wegen dem Schalter, ich dachte du meinst meinen Umschalter für die Standlichtringe, der Kofferraum Schalter ist nur dazu da um den Kofferraum zu entriegeln, selbe Funktion wie am Schlüssel, komplett auf und zu gehen funktioniert bei unserer Modellreihe leider nicht ohne alles neu zu konstruieren :D

• der wassertransferdruck war nicht auf die iphone hülle sondern auf die halterung die du in dein auto für dein handy bauen willst!
    klar ist echt carbon schöner aber das würde vielleicht garnicht schlecht aussehen mit der Osir Iphone carbon hülle und dem rest in carbon optik...

dumme frage:wenn der schalter doch das gleiche bewirkt wie der schlüssel...wofür dann der schalter?? ?(

ich hab noch eine frage zu deinem auto! wo sind die led rückleuchten und die spiegel her? konnte unter der bezeichnung nichts finden :(

• Pixxelchen ich bin auf Jänner gespannt wenn ich runterkomme :D
    Wird dann ja wieder was zu sehen geben für mir :)

• Uiuiui ein schweres Päckchen hat man mir heute gebracht :)
    Ausgepackt und siehe da? Ein Satz Bilstein Dämpfer.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bilsteinbttr.jpg]

Ich denke bald gibts wieder nen Tutorial bzgl. Dämpfereinbau sofern gewünscht..
    Achja bevor jemand fragt: Es handelt sich um Bilstein B4 Dämpfer - stinknormale Seriendämpfer eben, in Verbindung mit meinen H&R Federn denke ich ist es die richtige Kombination. Tiefe, Fahrkomfort sowie Sportlichkeit taugt mir, außerdem ist der Diesel kein Racecar welches wie ein Brett auf der Straße liegen muss :)

Natürlich spielen auch die Kosten eine Rolle.. Ich möchte das Auto nächstes Jahr verkaufen (Angebote gerne per PM :D und daher nicht mehr soviel Geld reinstecken, aber trotzdem keinen Mist verbauen).

Grüße

• Hey Patrick,
    ja ich weiß, schwere Entscheidung, wird wahrscheinlich aber wieder ein E46.
    Allerdings ein Cabrio oder Coupe sofern ich ein passendes finde, diesmal aber mit gescheiter Motorisierung :)

Bei 9 KM Arbeitsweg ist ein Diesel nicht das richtige.