Interesse an einem E46-Forums Kalender?

  • Interesse an einem E46-Forums Kalender? 22

    1. Ja (19) 86%
    2. Nein (0) 0%
    3. Vielleicht (3) 14%

    Servus,


    also bei mir im Zimmer hängt noch ein Kalender von 2008 :thumbsup: , und zwar aus dem Grund, weil ich keinen neuen schönen Wandkalender gefunden habe (also nix zum umblättern sondern 1 großer Din A3 Kalender wo man alle Monate auf einmal sieht).


    Da bin ich auf die Idee gekommen (damals noch im 1er-forum), einen Autokalender zu organisieren.


    Was hält ihr davon, einen Kalender vom E46-Forum zu erstellen für 2010 (oder 2009 noch wenn jemand einen braucht, wie ich :S )???


    Natürlich mit EUREN Autos und EUREN Bildern :)


    Oder es wird eine Vorlage gestaltet, jeder kann sich selber seinen EIGENEN Kalender, also nur mit seinem Auto, gestalten und wir geben alle gemeinsam bei nem Online Handel in den Druck???


    Was sagt ihr?


    Grüße

  • Hallo Overclocker!


    So einen Kalender für 2009 gibt es schon.... Ich suche gerade mal den Thread...


    Vorher konnte sich jeder für den Kalender bewerben und es wurde von den Usern die sich für einen Kalender interessiert haben abgestimmt welche Autos im Kalender zu sehen sind. Einfach mal die Suche benutzen.


    Kalender 2009 - Diese Bilder sind enthalten



    Gruß
    mkonly

  • Fände ich klasse, wenns für nächstes Jahr auch einen geben würde!! Bin total begeistert!!


    Ich würd garantiert einen nehmen. :thumbsup:

  • Hab mir grad die Ganze Story durchgelesen... Scheint ja ne Wahnsinnsarbeit gewesen zu sein!!


    :respekt:


    Würd moch trotzdem freun, wenn sich nochmal jemand sowas antut

  • Ich denke es wird wieder einen Irren geben der sich das antut :totlachen:


    Ich habe mir schon einige Notizen gemacht, was dieses Jahr anders laufen muss als letztes Jahr und
    hoffe, dass die Organisation dadurch etwas leichter wird... Allerdings haben wir auch einiges an neuen
    Usern hinzubekommen ;)


    Wenn mich nicht alles täuscht, sind sogar noch 2-3 Kalender von 2009 zu haben.


    Wer also noch Interesse hat, kann mir ja kurz eine PN schreiben.


    Viele Grüße


    Markus

  • Bin auch sehr an so einem Kalender Interressiert. wobei ich mir vorstellen kann das es schwer ist dort eine auswahl zu finde für die Autos die dort integriert werden sollen!



  • jetzt gibts 1 kalender weniger :thumbsup::thumbsup:

  • Bin auch sehr an so einem Kalender Interressiert. wobei ich mir vorstellen kann das es schwer ist dort eine auswahl zu finde für die Autos die dort integriert werden sollen!


    Letztes Jahr war es so, dass nur die User die auch einen Kalender gekauft haben, abstimmen durften, welche Bilder ihnen am besten gefallen.


    Schließlich müssen diese User auch die Bilder ansehen ;)