Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

• Nun funktioniert auch endlich mal der Kofferaumfernentriegelungsschalter im Fahrerfußraum! Das Anschließen ist wirklich recht einfach. Ich finde es ist eine feine Sache und auch wenn man es sicher nicht so oft nutzen wird, den geringen Aufwand wert. Interessant wird es natürlich dann, wenn wir hier im Forum den Durchbruch geschafft haben, die Heckklappe nach dem Entreigeln automatisch öffnen zu lassen.

Außerdem bin ich jetzt auch mit den Winterrädern unterwegs. Die Felgen sind zwar nicht so schön, aber da es die gleichen Dimensionen wie im Sommer sind (225/45R17), kann ich mich an sich nicht beklagen. Die Winterreifen glänzen sogar mit geringeren Abrollgeräuschen und lassen keine Spurrillen durch, ohne am Ende an Sportlichkeit zu verlieren.

Gruß
    Individual

• hochwertiges Interieur !! große malen . Diese Ausstattung :) tolles Auto.

Ich sehe das Du hast Elektrische Fensterheber hinten gemacht. Einige Probleme? Komfort-Modul ist die gleiche ?

• Danke für das Lob, mrironman :)

Die elektrischen Fensterheber habe ich noch nicht eingebaut. Mir fehlen noch der Einklemmschutz und das Grundmodul sowie die Verkabelung. Mit Komfort-Modul meinst du sicherlich das Grundmodul. Für vierfach elektrische Fensterheber braucht man das Grundmodul High und das haben an sich nur die Fahrzeuge, die ab Werk die elektr. Fensterheber hinten haben. Du wirst also auch leider nur das Modul Low haben.

• Ich weiß nicht, woher Sie Informationen über die Grundmodul High haben. Realoem.com sagt, dass Ich habe das gleiche Modul, wie der Kollege von e46 mit 4 elektrischen Fenster. Komfort-Modul erfordert eine Anpassung und das ist alles. Das sagte mein Elektriker. Ich kauft derzeit Teile. Installation im nächsten Monat. Ich frage mich, welche Probleme mit Installation werden ?

• So, hier mal noch ein Aktuelles, wenn auch Witterungs bedingt nicht so dolles Innenraumfoto (bitte dann in Galerie in Groß betrachten):

[gallery]2466[/gallery]

Änderungen seit letztem Innenraumfoto (bei Tag):
    - Fensterheberschalter vierfach vorne
    - Individual Fußmatten mit Einfassband in Leder Ecru
    - Innenspiegel mit DWA LED und Universalfernbedienung
    - Notruftaster und zweite Mikroblende in Schiebedachmotorabdeckung

So, morgen werde ich mich dann mal an die erste Türgriffleuchte machen und im nächsten Jahr gehts dann los mit dem h&k, den elektrischen Fensterhebern hinten und dem eLight ultimate Modul.

• Richtig schick! Die Änderungen sind mal wieder super, keine Spielerei sondern saubere Arbeit.
    Magst du das Lenkrad eigentlich so gerne? Das würde ich als nächstes tauschen, dann kannst du den individuall noch sicherer und sportlicher steuern :D

• Danke danke :)

Naja, das Lenkrad. Eigentlich gefiel mir das immer recht gut und ich wollte mal für dieses Lenkrad den Leder Bicolor Lenkradkranz nachrüsten. Mittlerweile bin ich dann aber doch zum M-Lenkrad gekommen. Heißt also dann noch etwas sparen, denn die Gesamtkosten für alle Teile des M3 (wegen Schaltpaddels (aus optischen Gründen)) Bicolorlenkrades mit Airbag dürften bei über 1600€ liegen :rolleyes2: ...