Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

  • Ein wirklich schoenes Auto, schoen dezent verfeinert, das gefaellt mir besonders. Die Farbe ist nicht ganz meine aber sonst von Innen bis Aussen Top !


    Weiter so....


    Gruss Mickey

  • @ AutomatikFahrer: Naja, das ist kein Zufall ;) Das mit der 330i Optik soll ja so sein! Wenn dann noch der 330i ESD dran ist, kann man von Außen selbst als Kenner so gut wie keinen Unterschied feststellen. Dann erst auf der Landstraße /Autobahn :D


    Ja, die Individual Vielfalt bei den neuen Modellen hat anscheinend nachgelassen. Oder es gibt noch irgendwie einen geheimen Katalog ?( .

  • Na wie sieht es denn aus mit den versprochenen neuen Leuchten?!?


    Im Übrigen funktioniert das nicht so wie ich mir das Gedacht habe mit der SOS Leuchte.
    Das geht nur beim QP mit Schiebedach.


    Sonst sitzt nur das FSE Mikro direkt im Himmel (muss ja auch noch rein ;) )

  • Hey,


    ja, die Fotos hatte ich gemacht, aber ich hatte immer auf bessere Bedingungen gewartet, um das Stativ zu verwenden.
    Also hier erstmal zwei vorläufige Fotos:


    [gallery]2607[/gallery]


    [gallery]2608[/gallery]



    An der EBA bin ich übrigends auch noch dran, aber die ist ganz schön umfangreich, wenn es ordentlich beschrieben werden soll.




    Also geht es nicht mit dem Taster? Gibt es bei der nicht Schiebedachversion also so eine große Mikroblende!?

  • So, nachdem nun seit Anfang Januar nichts nachgerüstet oder eingebaut wurde, geht es bei mir nun auch mal weiter. Da meine Projekte ja doch teilweise etwas umfangreich sind, dauert es oft eine Weile, bis man alle Teile zusammen hat und die entsprechenden Vorbereitungen abgeschlossen sind.


    Morgen geht es gleich mit dem 330i ESD los. Freue mich schon rießig!



    Hier mal noch ein Foto, von ein paar Teilen, die in nächster Zeit noch in den Wagen kommen:


    [gallery]2738[/gallery]

  • Meinst du der 330er ESD ist etwas lauter/brummiger als deiner oder hast du den nur wegen der Optik ausgesucht?
    Gebraucht war der doch bestimmt nicht als zu teuer?
    Würde mich mal interessieren... 8o

  • Der 330i ESD klingt auch am 320i auf jeden Fall etwas tiefer/dumpfer/lauter. Habe ich schon mal bei einem 320i gehört, ist mir sofort aufgefallen. Und der Fahrer meinte er hat sogar festgestellt, dass er jetzt mit Tempomat ein und den selben Berg besser schafft, als mit dem normalen 320 ESD. Wahrscheinlich, weil der 330i ESD "weniger Inhalt" hat, er wäre im Vergleich wohl auch leichter.


    Naja und wegen der Optik werde ich es natürlich auch machen. Die Chrom Blenden am 330i ESD sind nicht nur schöner geformt, sondern auch einen Zentimeter dicker.



    Ich werde dann morgen berichten, wie die Unterschiede ausfallen.


    Neu kostet so ein ESD ja um die 500€, aber gebraucht findet man die echt günstig.