Drallklappen Probleme - Motorschaden - Wer weiß was?

• es sind definitiv drallklappen verbaut.

die sollte man durch stopfen ersetzen.

das geht auch als gelegenheitsschrauber, hab ich selbst gemacht.

Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

• Danke für die Antwort. Evtl. jemand aus dem Baden-Württembergischen da die das mit mir zusammen machen würde?

• Danke für die Antwort.

Hab das mal in den Thread zum Thema verschoben. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ist kein Problem die Auszubauen, auch für den etwas ungeübten nicht.
    Ist zwar ein e39, nur damit du das mal siehst Klick

• Vielen Dank, ich werde das Thema nun angehen. Hat mir jemand evtl. einen Link wo man die Blindstopfen kaufen kann / sollte?

• Ich nehm da einfach Schrauben.
    Kannst dir aber hier welche raus suchen Klick.
    Wenn die Brücke eh schon unten ist, kannst gleich die Unterdruckschläuche wechseln Klick. Falls das noch nicht gemacht wurde

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• 3mm Innendurchmesser

Richtig 3mm Innen. Ich hab dir doch nen Link eingefügt, warum nimmst die nicht?
    22mm müsste bei dir passen, les aber mal den Hinweis in deinem Link zu den Drallklappen.

• Mhhh, M47 Motorcode stimmt, ob der Abstand nun 35 mm oder 45 mm ist weiß ich nicht, das wird sich dann zeigen. Ich habe den Luxus dass ich nicht zwingend auf das Fahrzeug angewiesen bin, und einige Tage überbrücken kann. Oder kann ich das im eingebauten Zustand irgendwie messen? - eher nicht Falls es wider erwarten nicht passt, kann ich mir immer noch überlegen ob ich zwei drei Tage warte auf das andere Set oder sie doch säge wie in deinem Link.

Warum die Schläuche bei Würth, weil ich da arbeite, und den Schlauch wie oben im Link für 0,93 Euro für 10 Meter bekomme. Unten sind alle die ich dort bekommen könnte, davon passt also keiner? - Dann muss ich die doch via Deinem Link kaufen.
    Unbenannt.JPG