Alles doof...

  • Hey Leute,


    alles wird wieder gut! Gesundheit ist das allerwichtigste! Dass mit dem Auto wird wieder und naja, das mit der Perle ist halt scheiße. Wirst auch wieder ne neue kriegen!
    Auch du hav, wirst wieder fit!


    Steckt nicht den Kopf in den Sand!

  • Weiber sind scheiße , man kann aber halt einfach nicht ohne sie! ^^


    Wenn viele Geldsäcke kennst is eh positiv, wird ein Billiger rausch für dich ;)


    Sonst organisiert halt auf die Schnelle für Morgen ein Treffen, dann Kübeln wir uns nieder :drink:


    Lg

  • oh man, das ist echt schlimm :(


    aber es kommen auch wieder andere zeiten...


    ich muss zzt überstunden knüppeln ohne ende weil mein chef meint neuaufträge ranholen zu müssen und gleichzeititg leute zu entlassen.....und was gibts als dank? nen paar blöde worte und noch mehr druck. genau wie letzten sommer. es gibt leute die lernen einfach gar nichts...


    bin jetzt am überlegen was ich machen soll. weil in der firma möchte ich die längste zeit gewesen sein....


    am montag kommt das auto zum lacker, ne kleine roststelle am einstieg beseitigen. dann ist der untersatz wenigens wieder fit... :bmw2:



    alles gute euch beiden pechvögeln :)

  • Kopf hoch. Ich hoffe du kommst aus dem Tief heraus.
    Du brauchst auf jeden Fall eine Aktivität die dich ablenkt.


    Die ablösende Türdichtung beim Coupe ist eine Kinderkrankheit/Konstruktionsfehler.
    Der Gummikleber Kövulfix könnte dir helfen bzw. hat schon anderen Coupe Fahrern geholfen.


    MfG
    Dexter

  • Also mein Rat für schwierige Zeiten besonder mit Exfreundinnen ist einfach ins Auto eine kleine RUnde fahren mit dem lied : http://www.youtube.com/watch?v=Uc32Qi3sWYY


    weiss jetzt nicht ob das hier angemessen ist aber so mach ich es immer und wenn man mitschreit fühl ich mich zumindes danach immer viel viel besser.

  • Tja, so ist das Leben, aber die Zeit läuft weiter-unerbittlich.
    Wird sich schon was finden, unverhofft kommt oft. :)


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :fechten:


    Kopf hoch Jungs-dat wird schon wieder ! :)

  • das ist hart. naja im leben gibts halt solche phasen wo alles kagge is. beileid von mir! aber kopf hoch. das wird schon wieder ;)