Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

• Hi,

ich hab monate lang Call Of Duty - Black Ops und Call Of Duty - Modern Warfare 2 gezockt.
    Da jetzt in 8 Wochen das Abitur ansteht, verstaubt die PS3 schon seit ein paar Wochen :thumbsup:

Gruß

Zocke auch CoD auf Ps3 ! Aber Mw2 kannste jetz leider vergessen,ist alles gehackt!! Da fliegen sie überall herum mit dauerfeuer usw.... :thumbdown:

• war css freak.. aber jetzt zock ich das spiel zum glück gar nicht mehr... xDD
    ich spiel jetzt nur noch manchmal fifa 11 online..

• FIFA 11 auf der PS3

El_manulinho meine ID, wer gerne zocken möchte, adden ;)
    Klappt aber nicht bei allen... (Drecks VOdafone-Router)

• Ich zocke auf der PS3 Fifa 2012, GT5 und Uncharted 3 MP.

Am PC seit neuestem Battlefield 3- habe ich seit dem Wochenende. Tolles Game, abgesehen von dem Datenskandall von Origin.

Zocke gerne irendwo mit:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nur der HSV!!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von marbo ()

• Schaut aber so aus ob die PS3 etc. die guten alten Shooter abgelöst hätten :/

Nö, die meisten richtig guten Games sind nach wie vor PC-Exklusiv. Nur kennen die Konsoleros halt meist nichts anderes als den Call Of Duty 169239 und Gran Turismo-Staubsaugersound Sondermüll.

• Gelegendlich mal wieder FarCry und Crysis.
    Hauptsächlich jedoch nur Rennsimulationen.
    Jahrelang DTM Racedriver 2 und 3 mit Kumpels gezockt. Dann mal GTR ausprobiert. Dort gefiel uns die Steuerung aber nicht. Autos untersteuerten zu sehr. Fühlten sich an wie LKW.
    Bin dann fast drei Jahre rFactor im Clan den DTM- und Megane-Mod gefahren. Es sind diese Mods geworden, da dort unser Meinung nach die Physik am besten umgesetzt war. Der Kracher war die temperaturabhängige Bremse im DTM-Mod.
    Aktuell zocke ich gelegendlich mal Dirt 1 wegen Pikes Peak und Dirt 3

• BFIII on PC :!:

edit: Nickname: naaweed

• Ich spiel zwar nicht mehr, aber ich war und bin im tiefsten Inneren immer noch original quaker.

fov100,picmip5 und sens0.7 ... das volle Programm , diejenigen wissen schon... ;)

Grüße

~Mal bist du der Baum, mal bist du der Hund! ~