Mein Blinker spint!!!!

• Hallo!

Und zwar habe ich ein problem mit meinem rechten Blinker!

wenn ich recht blinken will dann geht er total schnell, aber wenn ich ihn wieder aus machen und wieder ein schalte ist es weg!

er geht dann wieder normal !

und beim linken blinker habe ich keine probleme!

helft mir! ;(

• Ja neues Birnchen rein und nach dem Blinker Relais Schauen kan auch daran liegen! :meinung:

IX325!

• Vllt sitz auch nur die birne nicht richtig in der fassung und hat so nicht immer kontakt

• Ist zwar leider schon ein Jahr alt - aber habe heute ein ähnliches Problem festgestellt :
    Habe heute Mittag LED Rückleuchten inkl. Steuergeräten verbaut.
    Auf einmal fiel die rechte, vordere Blinkerlampe komplett aus - der Rest blinkte fast doppelt so schnell.
    Auf der Linken Seite war alles normal. Nach dem das Auto eine zeitlang stand, ging der rechte vordere Blinker wieder.

Ich teste gleich morgen früh die Birne, jedoch find ich das merkwürdig, dass es genau nach dem Rückleuchtentausch passiert.
    Im Cockpit wurde nichts angezeigt bzgl. Blinkerausfall etc.

Kann es durchaus an den Rückleuchten liegen?

• Kann wohl kein Zufall sein oder ;)

Ich würd mal die Massekontakte überprüfen.

PS: Soweit ich weiß wird das Licht über das Lichtschatlzentrum (LSZ) gesteuert und nicht über Relais wie weiter oben behauptet wird... :whistling:

• Genau muss Faith in dem Fall voll zustimmen, zum einen wird der Blinker über das Lichtschaltzentrum gesteuert und nicht über Relais und zum anderen sollten alle, die diese Probleme haben, mal das Massekabel verlegen! :meinung:
    Ich hab das auch gemacht und seit her meine Ruhe. Der Kontakt in der Steckverbindung in der Rücklichtfassung war nicht in Ordnung.

Fehlende PS werden d
    urch Wahnsinn ersetzt...
    :auto:

Volltanken für 35 € und 600 km fahren - LPG :floet: