Auspuff auswahl!?

  • Zitat

    Der in den Unteren Drehzahl bereichen brummt, und in höheren nicht al zu extrem laut ist wie ein bastuck. Das heisst sollte auch Langfahrten tüchtig sein.


    hi !



    habe mir vor einiger zeit den orginal BMW sport ESD gekauft,dieser entspricht genau deinen wünschen ;)



    den kannst du auch verbauen,da du auch eine zweiflutige abgas anlage hast. deweiteren sparst du dir das eintragen,da orginalteil ;)




    gruss

  • hab jetzt viel von euren erfahrungen gelesen...
    jetzt bin ich mir total unschlüssig wie ich einigermaßen vernünftigen sound bekomme...


    ich habe einen 325i cabrio bj 02--- und da kommt trotz 6Zylinder fast nix raus...


    jetzt ist die Frage... illegal will ich nicht werden und iwi hab ich gelesen das nur ein ESD nix bringt?


    könnt ihr mir mal sagen wie ich es an besten anstelle einigermaßen vernünftigen sound zu bekommen und gleichzeitig legal bleibe und gleichzeitig nicht so viel geld ausgebe??

  • hab auch nen remus... allerdings ist er nach seinen 40tkm nicht mehr wirklich dezent leise :D werde oft gefragt was für eine komplettanlage mit soundrohren ich drunter habe, weil das teil einfach nur so laut ist. ich finds noch ok und auch im innenraum nicht zu laut... frau und kind meckern auch nicht :D

  • soundgenerator verbauen bzw beim Compact die Tülle vergrössern


    der SG vom compact geht ja nicht in den Fahrgastraum, deswegen hört man davon auch draussen etwas.

  • was ist ein soundgenerator?



    was kostet sowas? wo bekomm ich sowas?



    was kostet mich eine vernünftige komplett ab katt auspuffanlage welche sound und evtl. bissl leistung bringt?


    325ci hab ich ^^