erstmal danke
kann ja nochmal fotos rein setzen wenn hinten der spoiler auch schwarz ist...
Individual: ja mit den spiegeln hast du schon recht man sieht es halt von weitem nicht ob foliert oder kunststoff.. aber ich weiss es das reicht mir..
@ Fränki: also wenn man gas gibt hört man es sehr deutlich meiner meinung nach.. aber wenn man normal fährt muss man wirklich sehr drauf achten ... wo wir wieder bei laufruhe wären ..ist halt kein aufgeblasener2.0 turbo sondern en schöner r6..aber hat alle vor und nachteile...
gruss steve

bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012
-
-
so habe heute mal auf die schnelle paar fotos gemacht um euch meine neuen felgen zu zeigen. wie manche von euch wissen waren erst m6 nachbauten geplant aber da sie bis mitte mai vergriffen sind habe i mich dises saison für m3 nachbauten entschieden. die m6 werden dann nächstes jahr folgen..
JA es sind nur nachbauten. auch wenn sie manche hässlich oder billig finden.ich finde es ok nachbauten zu fahren und finde sie schön aber jeder hat da seine eigene meinunge wie i schon öfter hier im forum erfahren habe!!! diese sind von WSP italy haben ein gutachten und i habe sie ganz normal eingetragen bekommen beim tüv..
vorne haben sie 8,5x19 et 34 mit 225.35.19 hankook s1 evo
hinten haben sie 9,5x19 et36 mit 255.30.19 hankook s1 evo
hinten musste gebördelt werden vorne hat alles gepasst(habe das m fahrwerk drinne)..
dach und spiegel waren bei den letzten fotos schon schwarz foliert.. gefolgt ist die kleine lippe aufn kofferraum und schwarze nieren sind jetz dran.. heckspoiler sieht man aber nicht wirklich auf den fotos habe i gemerkt
so dann viel spass beim gucken -
BURNER!
Sind zwar leider nicht die M6-Felgen geworden, aber die M3 Replicas
sind auch richtig schniecke und ein mehr als adäquater Ersatz!8 1/2 ET34 + 9 1/2 ET36 war auf jeden Fall die richtige Wahl, die Reifen stehen perfekt in den Radkästen,
gefällt mir richtig gut -
Danke !!!
finde auch die stehen den richtig gut..
und wie gesagt nächstes jahr kommen die m6komme was wolle
-
bmwsteve87 was hast du den mit den styling 135 18 Zoll gemacht?
-
@Alex 346Ci: habe ich verkauft... standen ne ganze zeit hier im forum zum verkauf... habe sie aber dann privat verkauft..
mfg -
Boah M-Fahrwerk und dann 19''? Das is doch hart wien Brett oder?
-
@Wambologie: och es geht
man merkt schon bodenwellen, gullis etc.. aber ist noch genug komfort meiner meinung nach...
muss jetz nur noch etwas tiefer..richitg hart wird es dann erst wenn ein gewinde rein kommt... wenn es das geld zulässt wird das nächstes jahr kommen.. aber erstmal folgen die m6 replicas -
Sieht gut aus!
-
Sehr schickes QP was du da hast...
und die felgen sind der hammer
!!
also passt es doch 9,5 et 36 auf der HA nur mit bördeln!!!