bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012

• Mein Beileid, ist mir unbegreiflich wie man sowas machen kann, einfach eine Schweinerrei. Ich drueck dir die Daumen das du einigermassen guenstig davon kommst.

• ich könnt mich über solchen Vandalismus auch tierrisch aufregen. es tut mir für Dich leid. solche Assi´s. ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich jemanden dabei inflagranti erwischen würde.

• ich könnt mich über solchen Vandalismus auch tierrisch aufregen. es tut mir für Dich leid. solche Assi´s. ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich jemanden dabei inflagranti erwischen würde.

Das wuesste ich, ich bin wirklich ein friedliebender Mensch aber da hoerts auf. Gnade demjenigen Gott.

• also ich weiss auch wie ich reagiert hätte wenn i dem erwischt hätte.. aber i denke das kann sich hier jeder denken!!!!
    hätte mir den erstmal kräftig zur brust genommen und dann die bullen gerufen damit i meinen schaden ersetzt bekomme.. hab auch alle meine kumpels angerufen die da waren aber keiner weiss was etc.. waren auch mega viele leute von auswärts da.. war eigentlich so ne dorfveranstaltung... und das ist das schlimme da dran man kann noch nicht mal sein auto im eigenen dorf stehen lassen wo jeder jeden kennt!!!!
    halten zwar alle die ohren auf und wenn se was hören rufen sie mich an.. aber i sehe da eher schwarz... anzeige wird eh fallen gelassen und i bleib auf meinen schaden sitzen... nächstes mal bleibt der 3er zu hause und i fahr mitm taxi!!!!!!!

• Erstmal meine Anteilnahme! Sowas ist wirklich das Letzte :devil2: . Ich kann mich dir und den anderen nur voll und ganz anschließen.
    Aber leider scheint so etwas immer häufiger zu sein. Es gab ja in den letzten Monaten einige Fälle im Forum. Und bei meinem Vati wurde neulich auch der Stern geklaut (wobei das gegen solche sinnlosen Kratzereien noch harmlos erscheint). Das Schlimmste ist, dass die Täter nie zur Verantwortung gezogen werden. Daher hat sich bei mir quasi auch eine derbe Wut angestaut. Hoffentlich kommt es nie zu der Situation, dass ich so einen holen und dermaßen leicht strukturierten Menschen erwischen muss.

Also ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.

• werde die woche mal zu meinen kumpel fragen und mir mal en preis rein holen.... kann ja dann nochmal schreiben welche angebote i bekommen habe..
    gruss steve

• also.... habe dann mal erfahren das i werkstattgebunden bin!!!! X( so ne kacke...
    wird direkt nach der sache jetz rausgenommen.. ware dann mal bei der werkstatt laut vertrag...
    also.. alles im allen !!!2006,15 EURO!!!
    werde es wohl über meine vollkasko machen dann.. habe über die sb verhandelt und er ist mir gut was entgegen gekommen..
    werde jetz mit der versicherung abklären wie hoch i steige und wie sich das auf den monatlichen betrag ausmacht.. wenn es nicht viel ist kommt er anfang mai dann zum lackieren...
    steve

• so wollte euch mal auf den laufenden halten... habe mir gestern tagfahrlicht (30%fernlicht) und us blinker codieren lassen :D .. werde die tage noch fotos machen.. gruss
    ach ja schaden lasse i mir von versicherung ausbezahlen und werde ihn dann neu lacken lassen!
    steve