bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012


  • Hammerbilder!!!
    Echt nen Knaller auf den Fotos aber ich denk im Tageslicht wirkt es ganz anders oder?


    was meinst du genau wirkt anders??? gruss steve


    hammer coupe ! Lecker


    Nur eins Gefällt mir persönlich jetzt nicht : Die US-Blinker ! Ich find Angel Eyes reichen voll kommen aus !


    Aber sonst super ! 5 * Sterne


    noch sind ja keine angeleyes drin :) werden wohl welche rein kommen aber dann in berstein und nicht in weiss...

  • Ich hab ja schon mal geschrieben wie gut mir Dein Wagen gefällt und die neuen Änderungen gefallen mir auch wieder sehr gut.
    Die Fotos sind der Kracher !


    Dein Wagen und mein Wagen sehen sich mittlerweile sehr ähnlich. Deine Meinung zu meinem Auto interessiert mich!


    thomas P.: Wir müssen reden... Über Fotos... ;)


  • Sieht echt klasse aus!


    mal ne frage was hatten das folieren der spiegel gekostet? oder hast du das selber gemacht?

    hat ein kumpel von mir gemacht.. habe komplettpreis bekommen für spiegel dach und die abrisskante auf den kofferraum.. kommt auch auf die folie an die du haben möchtest.. soll i mal nach preis fragen?? schick mir einfach ne PN
    steve

  • hallo zusammen...
    so habe endlich mal wieder zeit gefunden mich hier zu melden da die letzte aktivität in diesen forum schon was her ist...
    habe den bimmer überm wnter stehen lassen und mir eine winterschlampe geholt.. da mir diese aber frühzeitig kaputt gefahren wurde(lkw hat mich übersehen) wurde der bmw wieder zurück ins leben gerufen. zu glück nur 1 moant früher als geplant ;-)..
    so über winter haben sich folgende sachen geändert.. es wurde eine SACHS-Performance Kupplung eingebaut eine neue wasserpumpe und die grosse inspektion wurde vollbracht.. des weiteren musste die originale auspuffanlage weichen..Nun habe ich einen Eisenmann ESD und von kat bis ESD war der Auspuffbauer tätig ( zufällig ein kumpel von mir ;) )habe mir über den winter auch neue Winterrfeifen zugelegt und zwar das 18zoll lm135 rad mit michelin winterreifen..


    auf diese muss ich zur zeit auch zurück greifen da sie mir am letzten we versucht haben die vordersten reifen zu zerstechen :( .. hinten die waren sowieso blank und jetz brauche i noch vorne neue..jeder der sich ein bisschen mit der reifengrösse auskennt weiss wie teuer sowas ist (pirelli pzero nero) 225-35-19 uns 255-30-19..
    und sowas ist einfach ein armutszeugnis!!!!!!!!!!!!!!!
    so jetz kurz paar bilder..werde versuchen wieder mehr zeit im forum zu verbringen!!!
    steve 8)

  • Das mit den schwarzen Nieren hätt ich dir schon vorher sagen können...in matt schauen sie einfach billich aus....meine sind innen natur plastik und aussen schwarz hochglanz, wirkt richtig gut!.


    Deine aussenspiegel schauen besser aus als gedacht, liegt aber wohl an der 3D folie.


    Ich hab mich damals gegen den eisenmann entschieden und den bastuck genommen weil ich die falze des endtopfs vom eisenmann einfach schrecklich finde wenn man seitlich vom radkasten aus reinschaut.....


    da ist der bastuck optisch schöner.


    ansonsten sehr schön, wobei ich die stoff/alcantara grauenvoll finde...sitzt sich super, ist atmungaktiv, aber man sieht IMMER bei die flankenfalten...was sie immer abgenutzt ausschauen lässt....


    die clubsportecken sind toll und schon bestellt! :D

  • habe jetz überm winter auch meine nieren mal meinen lacker überlassen...
    habe sie vorher gestrahlt und jetz sind sie innen schwarz matt und aussen schwarz glänzend..
    quasi genau wie deine :thumbsup:

  • Dein Coupe gefällt mir :thumbup:
    Hast du echt was draus gemacht.. Vorallem die Front schaut fein aus.
    Was mir nur nicht gefällt ist deine Fotostory, die Bilder sind verteilt auf jeder Seite.
    Würde mir mehr gefallen wenn du die ganzen Bilder auf die 1. Seite einstellst,
    dann hat man auch einen Überblick von Anfang bis Ende
    :meinung:

  • Neco.. da hast du recht.......... werde es in den nächsten einsamen stunden mal in angriff nehmen.. im moment fehlt mir einfach die zeit dazu.... bin froh das i es endlich wieder mal geschafft habe mich hier zurück zu melden...