BMW E46 Lederlenkrad aufbereiten - so wird's gemacht!

  • pixel
    normal sollte des ganze auch genauso für die Sitzohren von Teilledersitzn zu machen sein, ne?
    weil wenn mans machen lässts, langen se schon gut hin...

    Ja geht, habs grad selber mit den vom Gran Tourismo hinter mir.
    Man sollte aber keine Wunder erwarten :)

  • Ich habe das mittel heute auf meine Sitze draufgemacht und ich muss sagen die sehen aus wie neu!!!!!!!!! keine hellen stellenh mehr!!!










    ABSOLUT GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :auto:

  • hmmm Alcantara hätte da vllt ne idee vlt iwas in der Wildleder richtung für Schuhe oder so?Pflegemittel für Wildlederschuhe?!?!?!?
    So würde ich zumindest vermuten das sowas funktioniert :meinung:

  • hmmm Alcantara hätte da vllt ne idee vlt iwas in der Wildleder richtung für Schuhe oder so?Pflegemittel für Wildlederschuhe?!?!?!?
    So würde ich zumindest vermuten das sowas funktioniert :meinung:

    wohl möglich...könnte ich ausprobieren, aber würde auch gerne von anderen erfahren, die solche Erfarhung schon hinter sich haben!

  • Du schreibst das du es 5-6 mal behandelt hast!
    Hast du die Tönnung jeweils 1 Stunde trocknen lassen und wieder von neu aufgetragen, oder 5-6 mal nacheinander in Kreis?

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

  • Hast du die ganzen Sitze gemacht oder nur die Ohren an der Seite? Bei mir ist nämlich auch nur an der Einstiegsstelle etwas abgenutzt und ich will - wie andere hier auch - nicht den ganzen Sitz aufbereiten.

  • Hast du die ganzen Sitze gemacht oder nur die Ohren an der Seite? Bei mir ist nämlich auch nur an der Einstiegsstelle etwas abgenutzt und ich will - wie andere hier auch - nicht den ganzen Sitz aufbereiten.


    Genau bei mir ist die Einstiegsflanke auch schon leicht durch.


    Habe ich auch vor. So habe es nun auch bestellt.


    Hat einer von euch nen Tipp was man zum pflegen nehmen kann.


    Also quasi vorsorge ? Habe Lederpflege von BMW, aber ich bin der Meinung die bringt nicht wirklich was.


    Gruß Jack