Beiträge von Clemsn
-
-
Ne machen wir das doch lieber übers Forum - Facebook stinkt !!!
Gruß -
naja m.M.n. verkaufen sich produkte halt besser wenn immer alles größer und besser ist
, sicher im Profi bereich sind dann größere Querschnitte vielleicht sinnvoll aber ich sag jetzt mal bei einer "normalen" Anlage im Auto sollte das schon reichen. Zumal ja auch in deiner beschreibung 16-25mm die rede ist, damit wärst du ja auch noch im geforderten maß.
-
Zitat
Also wenn ich jetzt ein 20mm² Kabel auf 10mm² mit nem Reduzierstück reduziere,kommt dann auch Stromleistung von 20mm² an oder nicht?
Wie hat es mein Elektrotechnik Prof. immer so schön umschrieben: Das ist wie bei Wasserrohren, wenn da ne Engstelle ist dann kommt da auch weniger Wasser durch.
Meiner Meinung nach sind die Querschnitte >16mm² eh nur in den seltensten Fällen von Nöten.
Hab früher auch 20mm² verbaut allerdings notgedrungen 'angepasst', heute würde ich höchstens 16mm² und entsprechende Aderendhülsen/Kabelschuhe o.ä. nehmen. -
Morgen,
da wär ich auch auf jedenfall interessiert auch wenn unser 'Baron' bis jetzt noch komplett unbehandelt ist, erfreu ich mich trotzdem am anblick schöner BMW's.
Und mit Wohnort Zirndorf bin ich ja auch mitten im Ballungsraum...Grüße
-
Morgen,
hab ich das richtig verstanden, das D99 hat auch WLAN? d.h. ich könnte ohne UMTS Stick, jedoch über iPhone o.ä. ne Internet verbindung herstellen? Bzw. mein Wlan von zuhause nutzen um z.b. Apps runter zuladen?
Wäre ja dann gar nicht so dumm, weil dann ja kein Vertrag fürs Radio abgeschlossen werden mussGruß
-
mit kraft klickt das dann auch, ist aber ja auch nicht im sinne des erfinders... werd es morgen nach der letzten Prüfung (endlich) mal ausprobieren.
Edit:
Also ist scheinbar wirklich bei den Minus Temperaturen steif gefroren, tagsüber geht es immer Problemlos nur eben am Morgen nach bitterkalten Nächten nicht. -
Hi,
hab ein ähnliches Problem, hab gestern das Auto gewaschen und danach lies sich der Taster auch nicht mehr eindrücken, nur mit richtig viel Kraft. Kann es sein dass der irgendwie eingefroren ist (von außen sah man nichts)? oder kennt da jemand ein anderes problem?Gruß
Clemens -
Hey,
hab schon länger nicht mehr vorbei gekuckt und muss sagen dass die &-Zylinder Nieren definitiv die richtige wahl waren
Gruß
Clemens -
Hi,
hast du schon mal hier in die Liste geschaut? Das sind alles Umrüster bei denen die User hier aus dem Forum gute Erfahrungen gemacht haben.Gruß
Clemens