Beiträge von Clemsn

Wär doch mal was, Reifenrechner in den man dann als Profiltiefe 1/2, 1/4 ... Eurorand angeben kann :lol:

Ich weiß *offtopic* aber das musste jetzt noch sein, wenn es hier schon um "1mm tiefer" geht...

Jepp die zwei könnten Brüder sein :D

Der Photoshop versuch ist doch ganz gut geworden. Hast übrigens einen kleinen Vorteil mir gegenüber - du hast die Shadowline und nicht diese Chrom leisten, da sehen dunkle scheiben viel besser aus :)

Was hälst du eigentlich von diesen Blinkern? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    Andys Touring
    Die mit chromfarbenen Blinker-Birnen, lassen den Scheinwerfer irgendwie eher wie aus einem stück aussehen, zumindest m.M.n.

Ich hoffe dir sind die typischen Roststellen bekannt? Hab bei mir erst später festgestellt das erste Rost blasen an der Heckscheibe unten kommen. Kannst ja hier mal suchen, es gibt da einen ganzen Thread dazu, vielleicht kannst du ja im Fall des falles den preis noch drücken ;) (Natürlich wünsch ich dir dass da nichts zu finden ist)

Gruß Clemens

Scheinbar ist die wirklich Rosa 8| , der Vorbesitzer von unserem "Baron" hat die AHK augenscheinlich nie benutzt, somit war auch die Kappe immer gut vor UV-Strahlen geschützt im Kofferraum. Naja Sachen gibts die gibts gar nicht.

Übrigens ich hab die Verchrohmten Nieren, dann siehst du es mal bei VFL...
    Leider nicht die Beste Perspektive/Qualität aber ich glaub den Rest kann man sich vorstellen.

P.S. ja unserer Baron ist noch Serie aber auch ich hab Ideen über Ideen, die man als Student leider nicht alle Verwirklichen kann :)

VG

War auch erstmal ein bisschen beruhigt also ich gelesen hab das der Verbrauch teilweise bei anderen noch höher ist, allerdings bin ich auch neidisch auf diejenigen die zwischen dem Service nichts nachfüllen müssen...
    Bin bei ungefähr 85700km also Laufleistung ist für 2001 Bj. jetzt nicht wirklich hoch.
    Wenn der Prüfungsstress in 3 Wochen vorbei ist, werd ich das mal checken lassen.

Danke und Gruß