Morgen,
konnte man nicht treffen und so hier im Forum in nen Kalender schreiben?
Facebook stinkt nämlich!!!!
Beiträge von Clemsn
-
-
funzt leider net weil die suchmaschine nur für die aktuelle serie ist, so schlau war ich auch schon.
@fificus werd ich morgen machen, kann dann nur leider den tüv termin am samstag wahrscheinlich nicht wahrnehmen...Edit: hatte nur gehofft jemand kennt ne Möglichkeit sich quasi per sofort eine ABE downzuloaden oder so...
-
Hi
kann ich anhand der KBA-Nr irgendwo eine ABE für eine etwas ältere AEZ Felge bekommen?
Habe leider nur die Daten auf der Felge und keinen "Namen" in sofern konnte mir bis jetzt keiner helfen...nur am Rande die Daten:
AEZ 7,5Jx17H2
ET 42
LK 120
n12
AU79
KBA 45670Danke,
(ich hoffe ich habe keinen passenden Thread bei der Suche übersehen) -
Ich fahr aber morgens von Nbg nach Erl!!!
Schwarzes Cabrio mit knallorangenen Felgen <----- das bin ich!!!!Um wieviel uhr fährst du denn momentan immer so sagen wir zwischen "den Rampen" und "Kreuz Erlangen" ?
das man sich erkennt -
Clemens - Clemsn (27) aus Zirndorf
-
aaahhhh da geht ein licht auf
auf dem Foto aus Beitrag #6 sieht es dann ganz logisch aus
Danke euch
-
Werd mir das Teil dann mal die Tage bestellen.
Hab mir erst letztens entsprechendes Werkzeug gekauft (kenn mich ja ganz gut
)
Offtopic:
Hatte ja überhaupt Glück dass der TÜV Prüfer letzte Woche nicht die SWRA geprüft hat, sondern nur auf die Scheiben gespritzt hat, ich glaube sonst wäre im ein kleines Rinnsal entgegen gelaufen
-
Das ist doch schonmal was
Hab nur gefragt, weil im Teilekatalog "nur in Verbindung mit Spritzdüse" steht.Danke nochmal
-
Super danke,
stellt sich mir nur noch das Problem dass ich zu blöd bin den Blinker auszubauen, der ist ja beim VFL irgendwie geklemmt und nicht geschraubt.
Gibt es da einen Trick??
Kann man die Teleskopdüse wirklich nur mit Spritzdüse kaufen (mech. Verbunden?!?) sind ja dann leider fast 70€uronen... nur damit ich evtl. dem Händler widersprechen kann wenn er mir beides verkaufen will. -
Hallo,
habe während den extremen Minus Temperaturen leider feststellen müssen dass auf beiden Seiten der Front Spritzwassser raustropft. Von vorne aus gesehen war die linke stelle schnell am Auslass des Spritzwasser Behälters entdeckt. Auf der rechten Seite musste ich etwas länger suchen. Nachdem ich dann die Radkasten Verkleidung abmontiert hatte fand ich erst einen kleinen See und dann den Übeltäter in form eines Zylinders der m.M.n. zu SWRA gehört (s.Foto).Nun die Frage:
kann mir jemand sagen,
a) um welches Teil es sich dabei handelt?
b) ob es in diesem Zylinder vielleicht nur eine defekte Dichtung ist?
c) wie groß der Aufwand ist das zu reparieren?
d) ob ich das auch ohne Fachausbildung schaffePS.: Das Foto ist von unten in den Radkasten fotografiert.
Danke schonmal im voraus
Gruß
Clemens