Beiträge von GdsN

Schönes QP mit toller Ausstattung. Hätt ich auch gern :thumbup:

PS: ich find Autobilder mit Frauen nervig, unsexy und unnötig :thumbdown:

Ich find die Frau alleine zwar sehr hübsch aber im großen und ganzen verschandelt sie das bild von diesem noch viel schöneren e46 Coupe. ^^

Mein Fall ist es aber auch nicht Frauen und Autos zusammen abzubilden, meistens bleib ich mit dem blick bei den frauen hängen und vergesse, dass es eigentlich ums auto geht ^^ :(

ps: Ich hoffe sie liest das nicht mit und du verstehst ein wenig spaß ^^

Kurzum: Geiles Coupe, vorallem die Felgen sind ein Traum! Welche sind das genau?
    Finde immer mehr Gefallen am Facelift, obwohl ich eigentlich immer ein VFL bevorzugt habe, weil er optisch näher am M3 dran ist.
    Denke derzeit auch über einen Umbau auf FL nach, ist ja nicht allzu aufwändig, wie ich gelesen habe passen die teile vom FL 1:1 ans VFL modell..

...hmmm, na ja, wenn alle das gleiche Tuning hätten, wäre das auch noch ne Möglichkeit oder????

:thumbup:

Ja, auch möglich ^^
    Aber die Leute mit feintuning setup hätten wiederum nen enormen vorteil gegenüber denen, die keine zeit/lust oder nur nicht so gut im fahrwerk tunen sind ^^

Geht mir genau so ^^

Passt schon irgendwann mal, muss mir sowieso dann auch mal xbl gold besorgen, hab die xbox schon seit über 3 monaten nicht mehr an gemacht :D

Nehme ich dann heute abend mal an :)

Bin auch dafür, dass wir Serienautos nehmen, das mit dem feintuning hab ich nich so drauf^^

Was denkt ihr denn warum sich die dinger "STANDLICHT-Ringe" nennen? ^^

Die scheinwerfer sind komplett plug'n play. die werden an die vorhandenen stecker angeschlossen und gehen an, sobald im auto das standlicht eingeschaltet wird.

So richtig geil in Blau/Rot/Weiß?

Finde man kann da ziemlich geile sachen machen mit dem Editor aber ich hab nie die geduld und auch nicht so das händchen fürs designerische um da was schickes zu machen.

Finde übrigens mit dem M3 E46 lässt es sich in dem Spiel am allerbesten driften ^^ Macht so höllisch laune :)

Spiele es auch ab und an, momentan aber mehr PS3 als Xbox, vorallem weil online spielen auf der playse nichts kostet und Gran turismo 4 neuer ist als Forza 3 ^^

Mein Gamertag: GdsNStyleZ
    vielleicht bin ich ja die tage mal online um euch ne kleine runde zu verheizen :P

Also es hätte damals auch ein 3er werden sollen.. Hatten auch einen passenden gefunden, 316i Limo und Dunkelblaumetallic, preis damals war 7500€ und ich hatte mich sofort während der ersten Probefahrt verknallt, ein M-B kam für mich nie in frage obwohl meine eltern immer auf mich eingeredet haben, weil sie beide selber benzfahrer waren.

Schlussendlich wurde es ein Golf 3 1,8er mit 75ps und damals 148tkm aufm tacho. Das Auto war ganz im Need for Speed Stil gehalten, Schwarzer lack, zur hälfte gold foliert, Sebring komplettanlage, KW gewindefahrwerk, also nichtmal billige komponenten.. Hat seinen dienst auch immer sehr gut verrichtet und ich hatte mich sogar echt in das auto verliebt, obwohl es nie mein traumauto war.. Am ende habe ich mir sogar vorgenommen irgendwann einen 5er GTI zu fahren und BMW komplett aus den augen verloren bis der golf dann weg musste und ich mich wieder auf autosuche begeben hab und dann MEINEN e46 coupe gefunden hab, die leidenschaft war wieder voll da und jetzt kommt mir auch nichts anderes mehr auf den hof als ein bmw

Dass es ein 318 ist, stört schon sehr, ein //M soll es ja vielleicht auch nie werden aber wenn du da ales rausreißt um im endeffekt sportlicher zu fahren, würde ich trotzdem statt dem 318 schon mindestens nen 323/325 als Basis hernehmen, damit du wenigstens auch etwas Leistung hast. So machst du dich ja schon vor nem Golf 3 gti/16v zum gespött.