Beiträge von GdsN

    Stehe auch voll auf die BBS LeMans allerdings finde ich auch diese hier ziiiemlich geil:
    http://tuning-carlights.de/pro…iefbett--graphitmet-.html
    Und diese auch, sehen den oberen sehr ähnlich:
    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-E46…elgen&hash=item3f094f60ab


    Die machen sich auf nem schwarzen wagen sicherlich sehr gut, zu dumm nur, dass meiner silber ist :(


    Finde allerdings die M67 auch extrem geil, auch wenn sie kein tiefbett haben, dafür sind die aber pflegeleichter^^


    Leider ohne gutachten

    Ach RMA.. Einer unter 1000 käufern schickt die wieder ein, meinste die interessiert das ob die den Karton aufn Müll werfen und neue hinschicken?.. Die haben ja höchstens Produktionskosten von 50€ für sonen billigen mist.
    Dass die Angel eyes da aber nur mit kleinen Birnchen beleuchtet sind sollte doch aber allgemein bekannt sein, ist bei den DEPO und Eagle Eys scheinwerfern genau so, musste letztes Wochenende auch feststellen, dass ich die CCFL röhren nur durch massives drämeln im scheinwerfer reinpassen, damit ich auch CCFL habe und nicht diese dämlichen kleinen birnen, die man tagsüber nicht sieht.

    Na klar gibt es da unterschiedliche meinungen und da wo Du Deine Tagfahrlichter plaziert hast, sieht es tatsächlich noch ganz akzeptabel aus, auch wenn ich persönlich da nicht so drauf stehe. Aber verrate mir mal wo solche Dinger nun an der Stoßstange vom M-Paket angebracht werden können, ohne, dass es "billig" aussieht ^^
    Ich finde die Dinger haben an einem BMW nichts verloren, alleine schon aus dem Grund, dass hier bei mir mittlerweile mehr golfs und civics damit rumfahren als hier C/E-klassen oder Audis mit serienmäßigen TFL's unterwegs sind.
    Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, wo wäre denn die individualität, wenn wir alle exakt die gleichen Autos fahren würden? ^^

    Ja, also von BMW würde ich persönlich auch nicht wieder weichen.
    Ich hab nen 323Ci von 1/99 und das einzige was ärger macht sind wohl 2 defekte PDC-Sensoren, die den Winter nicht überstanden haben und deshalb sporadisch für nerviges piepen sorgen, obwohl weit und breit nichts hinterm Fahrzeug ist. Bedenke, dass ein Audi auch "nur" ein Volkswagen ist, auch wenn ein aktueller A4 nicht unbedingt hässlich ist.
    Wenn du dich von deinem XI trennen willst überlege dir, ob du nicht vielleicht einen E90 nimmst.


    Ansonsten kann ich dir nur mein Beileid zu dem Verlust aussprechen und man froh sein kann, dass dir nichts passiert ist.

    Finde die Idee auch nicht schlecht aber ich denke der Markt ist schon voll genug von den Tachoringen und für euch würde die arbeit sich im Endeffekt nicht bezahlt machen, wenn hier gerade mal eine handvoll der user die Tachoringe bei euch kaufen würden.


    Ist so leider nicht ganz richtig. Ich habe mich länger mit dem Thema beschäftigt - wenn du ein TFL kaufst, was legal sein soll, schaltet das LED-Licht ab sobald das Ablendlicht eingeschaltet wird bzw es wird i.d.R. ein Modul dafür mitgeliefert. Es gibt auch Module, die das TFL dann dimmen, was somit wiederum erlaubt ist.


    Wenn schon ein LED Tagfahrlicht, dann auch eins mit E-Nummer.


    Mag sehrwohl welche geben, die ein Relais dafür haben, dass sie ausgehen oder dimmen, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, so wie es sein soll. Habe auch nicht gesagt, dass es die nicht gibt aber überwiegend gibts nur diese Mistdinger, die, wie schon gesagt, irgendwo am zündungsplus angeklemmt werden und dauerhaft leuchten :( Die Tagfahrlichter, die es richtig machen, kosten dann sicher auch gleich wieder hundert Euro.
    Und trotzalledem sehen diese LED-Tagfahrlichter am E46 doch total blöd aus, deswegen vertrete ich die Meinung, dass LED-Standlichtringe einfach besser sind, auch wenn sie keine E-Nummer haben.


    Um die Frage vom TE mal zu beantworten: Ja, die gibt es, mir fällt gerade ein, dass ich die mal beim VW-Händler gesehen habe, als ich meinen Golf nocht hatte und Ersatzteile brauchte ^^
    Die lagen preislich glaub ich so um die 100€ und waren von Philips und hatten auch ein solches Relais, welches du brauchst, wenn du das TFL richtig anbauen willst, damit die Funzeln sich abschalten, sobald du das Abblendlicht einschaltest.

    Offengestanden finde ich diesen TFL-Wahn völlig dämlich, bei den meisten neuzugelassenen Fahrzeugen siehts ja noch ganz gut aus, weils einfach zur "Linie" des Fzg passt aber dieses nachgerüstete sieht einfach nur nach ATU/eBay-Tuning aus..
    Diese ganzen Nachgerüsteten sind sowieso der letzte Müll, die werden irgendwo am Zündungspülus angeklemmt und leuchten dauerhaft = Beim TÜV schonmal durchgefallen weil die nur leuchten sollen, wenn das Abblendlicht AUS ist.


    Mach es "ordentlich" und kauf dir LED-Standlichtringe und bau die ein, die sind hell genug um als TLF durchzugehen und passen auf jeden Fall zum E46, damit würdest du zwar theoretisch auch beim TÜV durchfallen aber praktisch kenne ich keinen, bei dem das bisher bemängelt wurde, mit diesen 20€ Tagfahrlichtern sieht das nämlich ganz anders aus.