Also auf der HA wollte ich schon ganz gerne 255er, mindestens 245er fahren. 255er fahre ich im Sommer auf meinen Styling 71 in 18" auch.
Bei der größe müsste ich also Bördeln oder ziehen?
Beiträge von GdsN
-
-
Habe ebenfalls bei Salesafter bestellt (gestern) und super freundlichen Kontakt mir dem Herrn Eckert gehabt.
das hier stand in seiner letzten Mail, die ich von Ihm bekommen habe:
ZitatHallo Herr Kläden.
Freut mich zu hören. Wir geben unserer Bestes um unseren Ruf (Internetforen) gerecht zu werden
Von BMW gibt es keine Einbauanleitung zwecks Coupe/Cabrio. Anbei die Limousinen EBA.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Daniel Eckert
-Verkäufer für Teile und Zubehör-Hab die EBA hier mit in den Anhang gehängt
Hoffe dir damit weiterhelfen zu können, ich für meinen Teil lass' das M-Paket anbauen, spare ich mir den Stress und mach nix kaputt, leide öfter unter wutausbrüchen, wenn was nich so klappt, wie ich das will, kennen sicher einige andere hier auch -
Hallo Leute,
ich hab hier relativ günstige, aber für meinen Geschmack extrem schicke Felgen in 19" gefunden.
http://tuning-carlights.de/pro…iefbett--graphitmet-.htmlHier nochmal die Daten der Felgen:
Felgen für Vorderachse:2x 8,5"x19" ZollET: 35
Felgen für Hinterachse:2x 9,5"x19" ZollET: 38Meine Frage ist nun ob die Felgen aufs E46 Coupe passen würden ohne Bördeln oder Ziehen zu müssen.
Ich hab die Suche und den Felgenthread bereits ausführlich benutzt und durchgelesen aber leider bin ich da nicht ganz fündig geworden was Felgen mit der ET angeht.
Ein Felgenrechner hat mir leider auch nicht wirklich weitergeholfen, vielleicht kann ja jemand von euch ne kompetente Aussage machen ob es ohne zusätzliche Arbeit passt oder nicht. Bördeln (und versiegeln) würden nämlich wieder mehr Kosten bedeuten und dann muss ich noch ein bisschen mehr sparen außerdem wirken sich so karosseriearbeiten beim wiederverkauf negativ auf den wert aus.Vielen Dank schonmal!
-
Habe auch die Kmeaw CFW drauf (160GB - Slim), dazu den Rogero & Multiman
Läuft bisher alles erste Sahne, nur zwischendurch muckt das Ding dann mal auf und Hängt sich weg. Hauptsächlich passiert das beim Starten vom Backupmanager(muss dann den Stecker hinten aus der Playse ziehen), sobald der aber läuft hab ich null Abstürze, liegt denke ich mal daran, dass das alles ja noch nicht sehr ausgereift ist.Kleine Warnung, falls ihr es noch nicht gemacht habt: Sony hat vor ein paar Tagen die Firmware 3.56 herausgebracht, welche das einspielen von Firmwares von Externen Medien (USB Stick) nicht mehr ermöglicht. UPDATET KEINESFALLS auf diese Firmware, wenn ihr eure CFW Fähigkeiten behalten wollt.
-
Klick mal auf "See Compatible Vehicles" - Das steht ein kleines Stück über dem Feld wo der Preis steht.
Dein Touring ist da leider nicht dabei, die sind wohl ausschliesslich für die Cabrio/Coupe FL Modelle. Aber geil sehen die dinger trotzdem aus. Und die Rennleitung würde auch Probleme machen.