Beiträge von GdsN

Welche Farbe das ist -> Ähnelt stark der Farbe von xDreamdealers Coupe ^^

Allerdings geht das ja auch wieder in die Richrung "dunkel", du sagst selber schwarze Felgen am schwarzen Auto sind nicht so dein ding und ich sehe das auch so, deswegen würde ich hochglanzpoliert an nem schwarzen Auto empfehlen^^
    Als ich damals nen schwarzen Roller hatte wurden erstmal diverse Chromteile angebaut bzw. hochglanzpoliert, sah am ende echt schick aus.

8| Dachte irgendwie, dass das Angebot mit den anderen beiden schon ausgelaufen wäre..

Naja bevor ich neue Felgen kaufe muss ich zuerst die 18 Zoll Styling 71 loswerden.

LMM mal gecheckt? Einfach während der Motor läuft mal abziehen und sehen was passiert.
    Versteifst dich ja sehr auf den Abgastrakt, vielleicht liegt es nicht am Auspuff, außerdem würde der Motor doch absaufen, wenn der auspuff dicht ist.

Verkaufst da jetzt insgesamt nur 2 Felgen?
    An nem kompletten Satz (4 Stück) wäre ich sonst sehr interessiert. Falls du alle 4 Hast und verkaufen willst, dann schreib mir doch bitte mal eine PN.

Edit: Ah, habe grad gesehen 2 Stück sind wohl leider schon weg :(

Ich hab mein M-Paket von Salesafter, als ich bestellt hab, haben die mir vorweg gesagt, dass ich auch die Luftkanäle brauche. Habe dann beide für insgesamt 50€ bei Salesafter dazubestellt.

Wenn du da bestellen willst, schreib vorher ne Mail hin und frag einfach was die kosten, ich sollte dann bei der Bestellung im Kommentarfeld einfach mit reinschreiben, dass ich die Luftführungskanäle für 50€ dazubestellen möchte, weil die als Artikel im Shop nicht gelistet sind.
    Hinter Salesafter steckt ja auch "nur" ne ganz normale BMW-Niederlassung. Sind aber Top Leute da!

Zum Diffusor, den du ja auch als Artikel im Shop findest, musst du im Kommentarfeld auch angeben, ob du entweder für 4-Zylinder (1 Endrohr) oder für 6-Zylinder (2 Endrohre) haben willst.

PS: Die Aufnahmen für die Stoßstange brauchst du definitiv nur, wenn du ein Facelift modell hast.

Hab die für mein Coupe auch bei Carparts-Online bestellt, Hersteller der Rückleuchten ist Eagle Eyes. Top und ich finde die sehen äußerlich genau wie die Originalen aus, die Innenbeleuchtung für den Kofferraum ist allerdings nicht ganz so hübsch wie die Originale, kann man aber mit leben.

Also bei mir kommt er mit 16Zoll Alus auf Winterreifen immer etwas Tiefer als mit den 18Zoll auf Sommerreifen.

Optimal wäre wenn du wirklich nen Bild vom Fahrwerk machen kannst, also Federn und Dämpfer. Vielleicht sind die Dämpfer auch total durch, wenn er mit original M-Fahrwerk so tief kommt, scheint das nicht so abwegig, oder?!

Also so ein Tzazikibäumchen kommt mir sicher nicht ins Haus/Auto, wobei ich in meinem alten Golf 3 vom Vorbesitzer noch nen Kokos-Bäumchen drin hängen hatte der die ganzen 3 Jahre da drin hing und nichtmal schlecht gerochen hat.

Ab kommendem Wochenende soll das Coupe aber nach Orange von Nigrin riechen (Pflegeset von KFZTeile24^^), da wird er von vorne bis hinten verwöhnt mit Politur, Lack-Wachs, Cockpitspray und allem was dazugehört :)

Schaltet man auf Tiptronic und macht nen kickdown schaltet das Auto von alleine wieder auf "S" und fährt die Gänge auch nur so weit aus wie er es sonst tut.

Wenn der Gangwahlhebel auf "D" steht werden die Gänge beim Kickdown komischerweise bei meinem Vater (325i Touring) nur bis ca 5500 Umdrehungen ausgefahren, bei mir aber voll, so wie es sein soll. Bei "S" Werden bei ihm die Gänge dann auch ganz ausgedreht und bei meinem 323Ci natürlich auch.