Beiträge von GdsN

Hehe, dachte ich mir schon, dass das schonmal Thema war ^^
    Es wirkt halt so als würde er hinten sehr tief sein und vorne dafür umso höher, um den komfort zu behalten gib ihm hinten 5-10mm mehr um auch diese "keilform" herzustellen. Trotzdem sieht der Wagen bombe aus ;)

Die Abrisskante hab ich übrigens für meinen auch bestellt, ich finde die gehört einfach zum M-Paket dazu. Denke im Laufe der nächsten Woche kommt das M-Paket mit den ganzen Teilen, wenn alles dran ist und ich wieder fahren darf, such ich mir mal ein schönes Örtchen und mach auch ein paar Bilder :)

Um die Mehrleistung zu erzielen müsste man aber erstmal die Kennfelder so einstellen, dass der Motor auch mit dem Kraftstoff mit über 100 Oktan was anfangen kann. Ansonsten regelt er höchstens auf die Einstellung für 98 Oktan und dann is ende der Fahnenstange mit Mehrleistung. Hat man also nix von solange die Kennfelder angepasst bzw. die Zündung nicht vorgestellt werden :( Aber interessant wärs trotzdem, mal rauszufinden was da so an Mehrleistung bei nem M54 oder M52TU rauskommt ^^

Bei meinem Golf damals was sogar messbar (0-100) :D Nachdem der Preis vom Normalbenzin dem von Super angepasst wurde und ich ne scharfe Nocke eingebaut hatte, hab ich den Zündzeitpunkt ein klein wenig nach vorn angepasst um mehr vom Super Benzin zu haben, nen 90PS Golf 3 kam mir danach nichtmehr hinterher und die Nocke war nur vom Golf 2 GTI mit 240° oder so, die ausm Golf 3 mit 75ps hat grad mal 202° :D

Also für mich sind die schönsten Emmys der E46, E92, M6 und X6M
    Wobei der M3 e92 und der M6 die schönsten davon sind. Weiß gar nicht was ihr so gegen das Design vom M6 habt, ich finde das ist mit eines der schönsten Autos, die es gibt. Aber Geschmäcker sind verschieden, da könnte man sich ewig drüber streiten.^^

Hehe, TK du hast es ja gut ^^

Also bei meiner "Stammkneipe" gibts die E10 Plörre auch schon.. Ich sträube mich ein wenig dagegen, weil ich früher mal gelesen habe, dass es auf lange Sicht die Benzinleitungen usw. "anfressen" bzw. einfach nicht gut dafür sein soll.
    Außerdem hab ich meinen ehemaligen Golf 3 mal zum Kopf planen gegeben, der gute Mann, der das gemacht hat, fragte mich ob ich mit nem Ethanolgemisch rumfahre, weil da im ganzen Block überall Ablagerungen waren, die eindeutig auf verbranntes Ethanol zurückzuführen seien.. Habe allerdings NIE dieses Zeug getankt, selbst der Golf, der nur Normalbenzin wollte, hat immer Super, an guten Tagen sogar mal Super Plus, bekommen.
    Scheue mich deswegen vor diesem E10 zeug und bleibe bei Super / Super Plus

Edit: Außerdem soll der Benzinverbrauch mit dem Zeug ja auch wiederum steigen, sodass der günstigere Literpreis wohl auch nicht wirklich ins Gewicht fällt. Ich bleibe beim altbewährten Super / Super Plus!

Sehr hübsches Cabrio :)

Darf ich fragen was du so für die Kombination VSD+MSD+ESD aufn Tisch gelegt hast, damit bei dir vernünftiger Sound rauskommt? Beim M52TU ist das ja so ein "Problem", dass da kaum was Rauskommt, wenn man den vsd und msd nicht modifiziert oder austauscht, selbst mit nem Eisenmann ESD nicht :(

Der Wagen ist wirklich SAU GEIL!

Ich fahre auch nen 323CI (Titansilber^^) und hatte im Dez. einen Unfall ;( nun endlich habe ich das Geld von der Versicherung bekommen (Der Unfallgegner - ein Seat Ibiza - trägt die Schuld) und wollte neben den nötigen Reparaturen auch gleich ein M-Paket anbauen lassen und dazu die Clubsports :)
    Habe auch über Angel Eye Scheinwerfer nachgedacht und war mir nie sicher ob ich nun welche mit Xenon look kaufen soll oder nur Ringe nachrüsten soll. Deine Fotostory hat meine Entscheidung erleichtert, die Originalen SW bleiben drin! Dein Coupe sieht wirklich sowas von geil aus, wirklich dicken respekt für das geile aber immernoch dezente Tuning!

Ein wirklich schönes Auto hast du da, bin fast schon neidisch, aber ich hoffe meiner wird demnächst auch mal so hübsch dastehen :)