Eh?
Das geht beim E46 schon mal gar nicht
Weil? Begründe
Eh?
Das geht beim E46 schon mal gar nicht
Weil? Begründe
Da muss ich aber widersprechen. Bei mir funktionierten die Schlüssel erst dann, als die Anlernprozedur gemacht wurde. Vorher machte der Anlasser keinen Mucks.
Ähm.. ja. wenn du einen schlüssel neu anlernst, dann musst du alle anderen auch neu anlernen. in aller regel sind das aber nur 2.
Wieso willst denn den Werkstattschlüssel neu an die ZV anlernen wenn er eh keinen Funk hat? klar kannst den nicht anlernen, er kann ja auch nicht funken
Weil ich vermute dass der Plastikschlüssel dann den Motor nicht mehr starten kann
Hallo Freunde bin neu bei der Forum
Bei meine e46 Cabrio bj. 2002 hab die Akku von Funk Schlüssel gewechselt und jetzt geht nichts mehr
Anlernen schon versucht?
Dazu mit einem noch funktionierenden Schlüssel das Auto aufschließen, Zündung ein, Zündung aus, auf dem neuen Schlüssel "Öffnen" gedrückt halten und 3x "Schließen" drücken. Wenn das geklappt hat dann geht die ZV zu und wieder auf. Bei mir hat das Auto aber anschließend alle anderen Schlüssel "vergessen" - also Vorsicht, und alle benötigten Schlüssel sofort hintereinander anlernen (sofort, nachdem die ZV wieder aufgesprungen ist, den nächsten Schlüssel nehmen, und wieder Öffnen gedrückt halten, und 3x Schließen drücken). Frag mich aber nicht, wie das mit dem Werkstattschlüssel/Notschlüssel geht, und ob der dann noch funktioniert - der hat ja keine Tasten.
geht es nur so mir, mein rechter Fuß also gasfus tut weh wenn ich länger fahre am Knöchel.. finde keine bequeme Position mit dem Fuß.. hat wer vllt ein Tipp?
Ich wollte den Umbau schon längst machen, kam aber noch nicht dazu:
Du musst das Gaspedal ausbauen, zerlegen, innen die Federspannung ändern und den Mechanismus so anpassen, dass sich die Fußauflagekraft und die Federkraft genau ausgleichen. Die Feder also härter spannen.
Dann sollte der Fuß bequem und schmerzfrei auf dem Pedal aufliegen.