Hi,
hab einen Luftmassenmesser von Bosch hier mit der Boschnummer: 0 928 400 527. Fahrzeug wäre ein:
E46
320td
03/2003
Euro 3
Passt dass?
Hi,
hab einen Luftmassenmesser von Bosch hier mit der Boschnummer: 0 928 400 527. Fahrzeug wäre ein:
E46
320td
03/2003
Euro 3
Passt dass?
SA 226 = sportliche Fahrwerksabstimmung only
SA 338= M Paket 2 (inkl. sportlicher Fahrwerksabstimmung, Schürzen/Schweller, Sportsitze, Einstiegsleisten usw...)
Bin mal so nett: Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab meinen 320td vor 2 Jahren mit 140000KM aus erster Hand gekauft und mittlerweile 175000KM auf der Uhr (BJ: 03/2003). Bis auf die (für mich) normalen Verschleissteile hat der kleine Scheisser noch nichts gehabt (Hydrolager Querlenker, Stossdämpfer, Bremsen, Ölwechsel, das übliche halt). Und er macht mir immer noch Spass wie am ersten Tag.
User Straubinger wäre wohl die beste Wahl für euch.
Gib 50€ aus und hol dir 2 neue... Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wir doch langsam hier... Und das Lenkrad ist natürlich Zucker
Da ich noch kurz Zeit hatte vor der Spätschicht... Änderungen zur Basis Ausstattung:
- WLAN integriert (PCIe) 300MBit/s
- statt 4GB jetzt 8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 (2x 4GB)
- Tastatur: Logitech K270
- Grösserer CPU Lüfter: Arctic Cooling Alpine-64 Pro
Dann sag ich mal Danke bis hierhin für eure Tipps und Links. Laptop ist dann wohl raus Werde mich am Wochende mal hinsetzen und in ruhe mir einen zusammenstellen. Mein Favorit ist bis jetzt dieser hier. Fällt euch noch was ein was unbedingt rein sollte oder was noch sinnvoll wäre? Bis 700-750€ dürfte er noch gehen. Gehe ich recht in der Annahme das noch kein WLan Onboard ist?
Monitor hab ich mir folgenden ausgesucht: Samsung SyncMaster S22B350H 54,6 cm (22 Zoll) widescreen TFT-Monitor
Und nochmal Danke für eure Hilfe
Da ich aus der Konsolen Ecke stamme (seit Sega Mega Drive mit CD32 reiner Konsolen Spieler) und Rechner/Notebooks für mich bis jetzt immer nur Mittel zum Zweck waren bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich würde gerne den ArmA 2 Mod Dayz auf PC oder Laptop spielen und brauch dafür natürlich ein neues Arbeitsgerät. Seit Freitag schlage ich mich jetzt durch die weiten des Internets was Gaming Laptops/ PC´s angeht und je mehr ich lese desto unsicherer werde ich was ich wirklich brauche... Budget wäre beim Laptop bis maximal 900€ und ein fester Rechner 600€- 750€ (nur der Rechner). Meine Wunschliste wäre:
- Dayz soll sauber laufen mit sowenig Abstrichen wie möglich was Grafik angeht (am besten volle Grafik)
- Evtl. werde ich auch mit Battlefield 3 auf den PC umziehen
- Brauch kein Office oder sowas (hab noch 2 andere Laptops hier). Soll ein reines Gerät zum spielen werden und evtl. für Filme
- Laptop bevorzugt
- Plug&Play Lösungen bevorzugt (keinen Rechner selbstaufbauen ausser der Preisvorteil ist wirklich überzeugend)
- Falls es ein Tower PC wird: Kennt Ihr auch den passenden Bildschirm zum neuen PC?
- Tower PC möglichst leise und Gehäuse möglichst klein
- Kein Dell (auch keine Alienware)
Dann sag ich schonmal danke für eure Antworten!
Kurz zum Dayz Mod für Arma2:
Systemanforderungen
Systemanforderungen für 1920x1080, Sehr Hoch, Sichtweite 10.000
Grafikkarte Geforce GTS 450 oder Radeon HD 5770
Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon II X3 435
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)
Systemanforderungen für 1920x1080, Hoch, Sichtweite 5.000
Grafikkarte Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4850
Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon X2/6000+
Arbeitspeicher 2,0 GByte
Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)