@ Chris
Ich wollte lediglich wissen was für einen eingebauten Verstärker das Gerät hat... andere Hersteller nennen dies, um ihre Käufer vom Produkt zu überzeugen, beim Dynavin ist das aber nicht der Fall... denn der macht den Unterschied, ob deine erwähnten 4x50 Watt die "reine" Ausgabeleistung (Sinus) oder "gepfuschte" Leistung (PMPO) darstellen sollen... den Klangunterschied kann man dabei hören und auch dann wenn man ein Laie ist... Aber wenn wir schon dabei sind, denke ich nicht dass sich ein Laie für so ein Gerät interessieren würde, da er nicht alles daran bedienen könnte bzw. es zu Musikzwecken benutzen würde, was wiederrum hieße er hat 500-600 Euro ausgegeben um ein Radio zu kaufen, was andere Radios auch mit 100 Euro und weniger schaffen, da er ja eh nur Musik hört oder gelegentlich mal seinen Ipod daran anschließt...
@ Phoenix
Hättest du im anderen Autoradio-Such-Thread aufgepasst, hättest du gesehen, dass ich auch andere Radios als meins empfohlen habe... ich rate nur grundsätzlich von chinesischen Technikprodukten ab, da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe... aber darüber hat jeder seine Ansicht und ich möchte mich dazu auch gar nicht weiter äußern... mich interessiert nur der technische Aspekt... und dazu erfährt man nix wichtiges... und wenn du dir mal alleine die Bedienungsanleitung vom Dynavin auf der Website durchgelesen hättest, hättest du neben hunderten (ungelogen) von Rechtschreibfehlern gesehen, dass keine vernünftigen Angaben zur Softwarebedienung, zur Hardware, den Zusatzkomponenten, usw. drinne stehen...
Ich sehe dem daher immer noch skeptisch gegenüber... zumal die Funktionen angepriesen werden als würden sie alles ausmachen, aber das ist in der Praxis nicht so...