@
Du sprichst immer von "anderen" Navis?! Wen interessieren denn jetzt andere Navis???
Sollte man vor dem Kauf nicht WENIGSTENS mal nen Blick auf andere Geräte riskieren? Kaufst du immer gleich das, was dir als Erstes in den Sinn kommt?
Außerdem meine ich mit "anderen" Navis, dass ich mit mehr als nur einem Gerät zu tun hatte! Aber wenn du schon dich schon von kleinen unbedeutenden Adjektiven in meinem Satzbau aufregst, dann bin ich auch mal pingelig mit DEINEM Satzbau:
Das ist ja mal was... Wie kann denn die Navigation "pünktlich" sein? Also ich mein... Hmm... Wenn ich zu spät komme, dann liegt das nicht am Navi, sondern in der Regel an der Verkehrssituation. Oder bewahrt dein Becker gänzlich vor Verkehrshindernissen?
Das hat nix mit Ironie zu tun, was du in diesem Satz ablässt, sondern mit schierer Unverständlichkeit dessen, was ich aussagen wollte! Wenn DU nicht verstehst worauf ich hinaus will, halte dann BITTE nicht MICH für Blöd! (Dass ich das noch erklären muss! Mann, Mann, Mann...)
Bist du irgendwie n Becker-Verkäufer oder so??? Da fehlt echt nur noch n Link zu nem Shop der echt "uuunglaublich gute Preise" macht und "sooo zuverlässig" ist.
Bin ich zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass wenn ich über ein Pioneer-,Alpine- oder Clarion-Navi berichtet hätte, du davon ausgegangen wärst, ich wär ein Pioneer/Alpine/Clarion-Verkäufer! Sehr avantisch von dir, wirklich! (P.S. "avantisch" kannste im Gegensatz zur Ironie nicht bei Wiki nachschlagen!)
Aber alles ganz egal! Denn das, was aellexx gesagt hat, finde ich zumindest, ist für diesen Thread hilfreich! Er sagt nicht "Meine Meinung ist gut, deine aber schlecht" , er sagt man habe vor, die BESTEHENDEN Probleme zu beheben und eine modifizierte Version rauszubringen... das klingt doch gut! Dem habe ich beispielsweise nichts entgegen zu setzen. Danach kann man wenigstens sagen, ob sich das zulegen dieses Gerätes vielleicht mehr lohnt als mit den früheren Versionen!