In meinen Augen ist hier alles beantwortet. Wenn dir das nicht reicht versuch es mal im Internet. Da gibt es eine ganz tolle brandneue Seite die kaum einer kennt. Sie nennt sich Google.
Alles beantwortet? Ich stelle hier seit geschlagenen 3 Beiträgen ein und dieselbe Frage bezüglich des eingebauten Verstärkers und bisher kam nichts zurück. Deine Testberichte hab ich mir durchgelesen, ich war auch im Fanatics-Forum und es stand das gleiche unnütze Zeug drin wie hier und alles subjektiv! Ich will was über die Datentechnik wissen, nicht was ein Member für einen "tollen" Klang mit seinen 22W-BMW-Standardboxen hat (welche im übrigen schrebbeln, da ihre Belastbarkeit sehr niedrig ist!).
Bei Google hab ich des öfteren nach Testberichten geschaut (und sogar heute). Es gibt keine einzige Website, kein einziges Hifi-Online-Magazin und kein einziges UNABHÄNGIGES HiFi-Unternehmen oder sowas ähnliches, welches eindeutige, objektive Aussagen tätigt!
Wenn ich bei Google "Dynavin Testbericht" eingebe, kommen Videos von "BMW CARDESIGN" und jetzt ratet mal wieso die das Ding so hoch loben? hat ja nix damit zu tun, dass man den Kauf damit anregen will! Neeeeein, bloß nicht! 
Wenn Magazine wie z.B. "Stiftung Warentest" oder die "Autobild" oder von mir aus auch die neue Ausgabe von "Auto Motor und Sport" darüber berichten würden, würde man sich ein unabhängiges Bild machen können! Dies ist aber nicht der Fall! Oder kennst du eine Website die das gemacht hat? Wenn ja, immer her damit! Wie ich schon in vergangenen Beiträgen öfters erwähnt hab, ich lasse mich eines besseren belehren, es müssen aber auch die Argumente stimmen!