Ich hab mir den Umschlater extra versteckt in den nicht genutzten Aschenbecher bauen lassen
Ich fahre eh nach Tageskilometerzähler. Wenn es knapp wird, dann mach ich halte den Deckel auf...
Gruß Teckel
Ich hab mir den Umschlater extra versteckt in den nicht genutzten Aschenbecher bauen lassen
Ich fahre eh nach Tageskilometerzähler. Wenn es knapp wird, dann mach ich halte den Deckel auf...
Gruß Teckel
Der Händler gibt sich Mühe mit der Präsentation seiner Fahrzeuge. Alle machen einen recht wertigen Eindruck.
Der Wagen sieht sehr gut aus! Ist nicht verbastelt und ein 2 Jahre S orglospaket
Würd ich auch probefahren...
Gruß Teckel
1,5 Liter original BMW Kühlerfrostschutz kosten ca.9,89 €
Sorry aber "niemand" hat recht! Selber lesen ist erlaubt...
Gruß Teckel
Würde auch wieder eine Vialle nehme...
Ich hatte bis jetzt gar keine Probleme. Ich tanke und fahre... Keine Kontrolle (außer bei der HU alle 2 Jahre) keine Dichtung nix einpegeln, nichts einstellen, keine Anpassung... Nix! Als ob sie schon immer da gewesen wäre... Hätte ich die mal schon 2 Jahre eher einbauen lassen
Gruß Teckel
PS: Man sucht natürlich in einem LPG Forum nach Meldungen zu seinem Fahrzeug und den entsprechenden Gasanlagen. Dann kann man sich ja ein Bild machen, bei welcher Anlage wie viel gepostet wird. Aber nach wie vor: Es kommt sehr auf den Einbau an. Hat der Mann Ahnung, gibt´s kaum Probleme, egal welche Anlage...
§23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden. Er muß dafür sorgen, daß das Fahrzeug, der Zug, das Gespann sowie die Ladung und Besetzung vorschriftsmäßig sind und daß die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs durch die Ladung oder die Besetzung nicht leidet...
Dadurch kann es immer zu Ärger kommen.
Hast Du Dir schon mal Gedanken zu dem Thmea "Unfall" gemacht? Was meinst Du, was Dein Notebook / Netbook mit Dir macht, wenn Du nen Überschlag (Gott bewahre) hinlegst. Außerdem wird es wohl schwierig werden, das Notebook so anzubringen, dass es nicht im Bereich des Beifahrerairbags liegt. Sicherlich gelten auch einige der o.g. Punkte für mobile Navis.... Aber da steht auch explizit, dass die nicht während der Fahrt bedient werden dürfen...
Und mal unter uns... Wenn man Dir böses will, dann zieht man Dich beim ersten Schlenker raus. Dir wird unterstellt, dass Du wegen des Notebooks abgelenkt warst und als Beweismittel kann das Notebook sogar beschlagnahmt werden. Und wie das mit dem Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls ausschaut...
Sollen nur Gedankenanregungen sein.
Wir sind ja in der Regel alt genug
Gruß Teckel
Ich biete 15 Euro für den übrig gebliebenen Nebelscheinwerfer
Gruß Teckel
Ich würde sagen nein! Ist er nicht!
Es handelt sich bei dem 2,2 l um den neueren M54 Motor! Der hat n paar Preise abgeräumt und ist meiner Meinung nach vorzuziehen.!
Gruß Teckel
Edit: grrrr zu langsam
... kannst Du löten?
Oder weißt Du zumindest, wie der Lötkolben richtig herum gehalten wird ?
Ich würde einen Elektronik - Lötkolben empfehlen. Sehr feine Spitze und wird nicht sooooo heiß.
Gruß Teckel
Ich hatte gerade eine Gladen One 120.4 verbaut. Die hat auch HighLevel Eingänge. Die Leitungen liegen ja bei Dir schon. Oder Du nimmst die, die Du schon hast und benutzt einen High / Low Konverter.
BMW original Soundsystem:
Meines Wissens kommen die Leitungen vom Radio und gehen in den Verstärker und dann von dort zu den Boxen.
Den Verstärker kannst Du dann einfach tauschen, wenn er die Bedingungen erfüllt.
Gruß Teckel
Nach dem zweiten bzw. dritten mal durchlesen....
Genau darum geht es! Ich will mir nicht eine Frage bzw. ein Posting 2 - 3 mal durchlesen müssen, um den Sinn zu verstehen! Und so lange Leute antworten ändert der Ersteller i.d.R. auch seine Orthographie nicht mehr.
Wenn jemand schreibt, dass er die Sprache aus diesem oder jehnem Grund nicht ordentlich beherrscht... Dann sieht man, dass er sich Mühe gibt und Gedanken zu diesem Punkt gemacht hat.
Gruß Teckel