Beiträge von Teckel

Nimm mal etwas Abstand und betrachte das mal logisch ;)

Wenn ich bei der Bank Geld "abgebe" um einen Fahrzeugbrief zu bekommen, dann kann die Bank ja nicht sagen:
    "Danke der Herr für die Zahlung!" Aber statt des Fahrzeugbriefs bekommen sie jetzt eine Rolladenfernbedienung!!! Denn die hat unser Kunde auch finanziert und das ist uns erst mal wichtiger!" :spinn:

Bank - Fahrzeugbrief - Vertrag...
    Wenn Zahlung in Höhe von X Euro, dann Fahrzeugbrief an Käufer!
    Ende. Mehr Gedanken sind überflüssig.

Hier Verkäufer hast die Kohle. Hol mal den Brief.
    Der kann mit dem Geld machen was er will und die Bank gibt dir den Fahrzeugbrief erst, wenn sie Kohle sieht.

So. Rest selber entscheiden!

Gruß Teckel

Disa sollte so ausschauen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was meinste denn, wie häufig ich den "MINIKOMPRESSOR" meines Pannensets schon benutzt habe? Für die Fahrradreifen, Planschbecken, Reifendruck kontrollieren...
    Beim platten Reifen würde ich es auf jeden Fall testen ;)

Gruß Teckel

Ruhrgebiet :D

Gelsenkirchen ;)
    Auch fürs Codieren z.B. ;)
    Ölwechsel incl. Filter mit bissle gequatsche ... Wenn Interesse melde Dich doch per PN

Gruß Teckel

Reden wir hier über...

Obere Schraube raus-
    Untere Schraube raus-
    Untere Schraube rein-
    Durchs obere Loch ATF Öl rein - bis es rausläuft.
    Obere Schraube rein?

Für 550 Euro ???

:D bissle wenig, aber dafür würd ich es machen - weil du es bist ;)

Gruß Teckel

Kein Ding...

Also... Ich würde jetzt an sowas wie einen Strohhalm denken! Oder Schrumpfschlauch... Abgebrochenes Teil rausfischen, passenden Strohhalm suchen, dann drüber stülpen und versuchen beide Teile zu verbinden. Muss ja nur halten. Wird ja nicht irgendwie belastet...
    Kaufe bei BMW 2 mal 1,5 Liter Frostschutz und dann 5 Liter destilliertes Wasser aus dem Baumarkt... Dann Erst mal die 3 Liter Frostschutz rein und mit destilliertem Wasser auffüllen. Das Entlüfungsvideo findest Du selbst in meinen Videos ? :D

Gruß Teckel