Im Rahmen des KGE Wechsels prüft man das Rohr bzw. den Dichtring des Rohrs. Weil ja ein KGE Schlauch auf das Rohr aufgesteckt wird, damit die Suppe zurück in die Ölwanne laufen kann. Dabei stellte ich den Rost fest.
Gruß Teckel
Im Rahmen des KGE Wechsels prüft man das Rohr bzw. den Dichtring des Rohrs. Weil ja ein KGE Schlauch auf das Rohr aufgesteckt wird, damit die Suppe zurück in die Ölwanne laufen kann. Dabei stellte ich den Rost fest.
Gruß Teckel
Samstag, 23.01.2016 "Ölwechsel"
Ölmeßstab raus, Absaugschlauch rein, Abfüllschlauch in Kanister ... 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 fertig.
Zwischen 3 ... und ... 4 Ölfilterdeckel ab und Ölfilter schon mal gewechselt. Nach 20 Minuten und 3 Papiertüchern fertig.
Gleich neues Öl bestellt. Aber nur 5 Liter... wer weiß schon, wie lange der noch hält
Zur gelben Kontrollleuchte:
Ging nicht an. Auch unter Minimum nicht. Auch bei Öltemp von 90°C und unter Minimum nicht...
Scheint also mit dem M Tacho nicht mehr zu funktionieren.
Gruß Teckel
Frag nicht, welche Hilfsvideos von mir ab 18 sind
Einige sogar erst ab 21
Hab ich n Video zu gemacht
Dauert 30 Minuten der Ausbau...
Gruß Teckel
Vielleicht eher als Ersatzteilspender...
Also jetzt für Vialle Nutzer...
Nun... Stimmt schon. Allerdings hatte er ja auch Zeit, hier Informationen einzuholen. Außerdem hat er nach eigenen Angaben keine Kohle, um sich was neues zu kaufen. Somit dürfte der Verkauf der Teile ja oberste Priorität haben... Oder?
Gruß Teckel
Da bist Du natürlich der Einzige auf der Welt
So wird das nix! Du willst dein Auto los werden!!! Natürlich ist das Arbeit... ach vergiß es. Keine Lust weiter zu schreiben -
Hat hier schon jemand eine Antwort oder ein Angebot erhalten?
Ist schon bissle Arbeit...
Hier einige Impressionen...
http://www.e46-forum.de/showroom/userfahrzeuge/e46-cabrio/p741324-teckel´s-cabrio/#post741324
Gruß Teckel
LMM und Zündspulen...
Angebot bitte per PN