Beiträge von Phrsk

Muss ich das noch kommentieren? :D

Vielleicht 'ne dumme Frage, aber wie habt ihr die Ausdrucke befestigt? Mittig falten und mit doppelseitigem Klebeband an die Sonnenblende gepappt, oder wie? Finde die Idee nämlich eigentlich nicht ganz blöd!

Gruß!

Also ist mit manueller Klima eher davon abzuraten? Denke, da wäre dann 'n ordentliches 1-DIN-Headunit und separate, ordentlich platzierte mobile Navigation wohl die günstigere und stressfreiere Lösung, oder? Habe 'ne Klima-Auto zwar zwecks Finanzen eigentlich ausgeschlossen gehabt, aber kann ja auch einem Fehler unterliegen..was kostet mich das ungefähr?

Gruß!

Für 'n einfachen Einbau vom Tempomat braucht man E-Gas, ne? Mein Karren steht leider atm nicht vor der Tür, kann daher die "gucken ob ein Plastikkasten unterm Gaspedal sitzt" Technik nicht verwenden um zu schauen ob ich das habe. Hilft evtl das BJ (01/2001) weiter?

Falls es mir nicht möglich sein sollte den Tempomat einzusetzen könnt ich den dafür zuständigen Teil vom MFL-Kabelbaum ja auch einfach mit ordentlich Isoliertape versorgen und hinten rumbaumeln lassen, oder macht das Lenkrad dann Faxen?

Gruß!

Welche Aufkleber werden es denn werden? Diese feschen, kleinen E46Forum-Teile für die Scheibe?

Ansonsten bleibt mir nurnoch zu fragen, wo ich Bestellung&Voting zu platzieren habe, und was in Ersteres reingehört. Sorry, mache das jetzt das erste Mal mit.

Daumen hoch schonmal für die Bilder! :thumbup:

Hab die letzten Tage jetzt mal ein bisschen das WWW sondiert.

Scheint, als ob sich die Preise von normalen Sportlenkrädern und dem MFL nicht mehr viel schenken würden. Je nach Ware würde ich also evtl. doch über Multifunktion nachdenken. Die Frage ist nun: Wenn ich auf ein übliches "Nur Lenkrad mit Airbag" Angebot eingehe, welche weiteren Anschaffungen kommen dann auf mich zu, um das Potential des MFL voll ausreizen zu können? Welche Funktionen beinhaltet das Teil überhaupt? Kann ich meinen alten Schleifring inkl. Blinkerhebel und Co. behalten oder werde ich mich da nach was Neuem umsehen müssen?

Gruß!