Beiträge von Happy

Nabend zusammen,
    ich hab seit ein paar Tagen ein Loch im Auspuff (ESD), weil der Rost durchgenagt hat ;) - Da ich momentan etwas klamm bin und mir nicht wirklich nen neuen Auspuff leisten kann/will (wenn dann erst im Sommer nen Bastuck o.ä.), wollt ich wissen, ob dadurch irgendwelche Probleme auftreten könnten? Mit Ausnahme natürlich, dass es weiter rostet :D

Merci!
    Grüße,
    happy

So, ich bin jetzt endlich dazugekommen: Es lag tatsächlich an einem verbogenen Kontakt in der Fassung. Somit schlüpfte der "Zapfen" von der Birne nicht mehr in den Kontakt, sondern lag an der aussenseite des Kontaktes an. Mittlerweile hab ich ihn hingebogen und es funktioniert wieder alles ;)

Danke nochmal ;)

Hab heute nachdem mir heute schon wieder eine durchgebrannt ist (dachte ich zumindest) mal die Spannung gemessen: 11,8 Volt --> passt also

Nachdem ich aber am Scheinwerfer an der Fassung bzw an dem grauen Plastik-"Verschluss" gewackelt hab ging die Birne plötzlich wieder. An was kann das denn liegen? Kann da was an der Fassung kaputt sein?

Ich klinke mich hier mal mit ein: Ich hab das gleiche Problem seit in paar Tagen.

Die letzte Lampe die ich eingebaut hab, hat jetzt sagenhafte 2 Tage gehalten^^ Was mir aufgefallen ist: Am Steckplatz für die Lampe ist ein Kontakt etwas schwarz. Sieht fast verkohlt aus. Kann das damit was zu tun haben?

Lampen: Blue Hammer von OBI. Mit denen hatte ich bisher noch nie Probleme was die Haltbarkeit angeht... Benutze NUR diese Lampen...

Servus beinand!
    Ich will mir demnächst für mein Cabrio diese CCFL G7 Standlichringe holen und hab mich im Forum auch schon durch diverse Themen dazu gewühlt ;)
    Allerdings kann ich mich einfach ums verrecken nicht entscheiden ob ich nun die Neon- oder die Bernstein-Version nehmen soll. Ich hab kein Xenon, sondern aktuell noch "gelbliche" Birnen drin. Würde aber sobald die Birnen ihren Geist aufgeben umsteigen auf Xenon-Look (also bläuliches Licht).
    Momentan tendiere ich ja zu den Bernstein-Ringen, allerdings finde ich nirgens Bilder wo die Kombination Bernstein-Ringe und Xenon-Look Birnen verbaut sind...

Die Frage, die ich hier stelle ist sicherlich ein bisschen "schwierig" zu beantworten, weil es einfach ne Geschmacksfrage ist, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Beispielbilder für mich (in den verschiedensten Variationen ;) )?!
    Das heißt: Bernstein-Ringe mit normalen Birnen // Bernstein-Ringe mit bläulichen Birnen // Neon-Ringe mit normalen Birnen // Neon-Ringe mit bläulichen Birnen

Und noch ne Frage zum Abschluss: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop racing24.de ?

Danke im vorraus!
    >Happy

Hallo zusammen!
    Ich spiele mit dem Gedanken mein Cabrio komplett folieren zu lassen.
    Momentan stellt sich mir nur die Frage: Orange (pastellfarben, kein Metallic), Braun/Bronze (wie z.b. beim X1) oder ein mattes grau/anthrazit? ODER vielleicht sogar lassen wie's is (aktuell: Stratusgrau)?

Was meint ihr, was besser zu nem Cabrio passt?
    Vielleicht hat ja sogar jemand nen ungefähren Preis für mich speziell für's Cabrio, da ja hier das Dach wegfällt ;)

UND: Falls jemand im Raum Regensburg/Schwandorf nen guten Folierer kennt --> bitte nennen ;) (Prisma-Werbung kenn ich bereits, ist momentan Favorit ;) )

MfG