Danke Danke
ja mit dem Felgen passt es eigentlich ganz gut zusammen. Hinten etwas tiefer und Spurplatten und es wäre perfekt. Aber bis ich da was ändere muss erst mal die Technik überholt werden und wie auch schon bei meiner Limo den Rost bekämpfen. Da sieht es nämlich auch nicht so gut aus und auf den Bildern täuscht es doch sehr. Habe gestern auch gleich mal nach den Schweller gesehen und die sind wenigstens nicht durch wie bei der Limo.
Beiträge von Steffem
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Hallo,
auch beim Touring sind heute die Sommerreifen drauf gekommen. Vor kurzen sind hinten noch die Federunterlagen vom SWP E36 rein gekommen. Dazu gab es einen Satz neue Reifen.
Ich habe mich dazu entschlossen Nexen N8000 diesmal zu wählen, welche ja so gar nicht schlecht sein sollen.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unspecified198sudn.jpeg]
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[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unspecified18uvuj7.jpeg]Hinten könnte er noch ein Stück tiefer. Eventuell probiere ich irgendwann mal das SWP vom E46 aus. das dürfte dann genau zwischen Original Unterlage und SWP E36 sein.
MFG Steffen
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Hallo,
ein Update meinerseits an der Limo meiner Frau. Ich habe heute freudig endlich die Sommerreifen drauf gemacht und war froh endlich die Stahlfelgen los zu werden.
Und nun im Sommermodus[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unspecified21j8uoa.jpeg]
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[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unspecified20kku6p.jpeg]So und nun die Frage an die Spezis hier. Wo bekomme ich Reparaturbleche dafür her?
MFG Steffen
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Ich werde diese Saison mal die Nexen N8000 testen. Die sollen laut diversen Tests und Erfahrungen von anderen auch gar nicht so schlecht sein. Lediglich der Verschleiß soll höher als bei der Konkurrenz sein. Naja ich werde sehen.
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Wie zufrieden bist du mit der SubwooferLösung im Kofferraum? Ich muss bei meinem Touring da auch noch was ändern. Die Serienanlage ist ja wirklich grauenhaft. Klangtechnisch reicht mir das wie es in der Limo mit Harman Kardon System ist. Ich schwanke halt zwischen Sub im Kofferraum unter Ladeboden oder unter den Sitzen was. Problem ist halt das ich eine Abnehmbare Anhängerkupplung habe und die muss mit unter den Boden drunter.
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Da der Wartungsstau am meinem Touring ja nicht von alleine weg geht, habe ich jetzt angefangen alles abzuarbeiten.
Gestern also erst mal das komische FK Gewindefahrwerk raus geworfen. Und das meine ich wörtlich und gegen Sachs Advantage und Eibach Pro Kit getauscht. Vorne mit Z4 Domlage.
Nur muss hinten jetzt noch das SWP vom E36 rein, weil er hinten immer noch zu tief ist. Verstehe ich zwar nicht. Sollte mit dem Pro Kit ja eigentlich nicht sein aber gut.
Sieht jetzt so aus und fährt sich zum Vergleich zu vorher richtig gut.
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[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9569fe-1485536449.jpg]Dazu einen neuen Luftfilter, der Alte sah aus wie ein Stück Kohle. Ölabscheider gereinigt, da war schön viel Schlamm drin. Und zu guter Letzt den Unterdruckschlauch AGR-Umschaltventil getauscht. Nun geht der kleine auch besser vorwärts und mein Bremspedal ist nicht immer nach kurzer Standzeit hart.
Morgen gibt es mit Glück noch das SWP.
MFG
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Hi,
ich hab jetzt nur überflogen, aber welche Software hast du für die Messung genutzt? Habe das damals mal bei meinem Seat Toldeo V5 gemacht. Da waren die Ergebnisse gar nicht so unterschiedlich zum Prüfstand. Würde doch gerne wissen ob meine beiden 320d gut im Futter stehen.
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Das sind 17 Zoll mit Mischbereifung 225/45 Vorne und 245/40 Hinten. Sind somit glaube vom E36. Jedenfalls laut Felgenkatalog.
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Dann erzähl mal bitte. Zerlegen wollte ich sie nicht.
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Meinst du die Felgen? Die sollen so selten sein beim E46? Hmm ich hab die Dinger jedenfalls auf meinen E46 drauf mit Mischbereifung. Sind aber vom Vorbesitzer auch nicht mehr im besten Zustand. Ich wollte die Dinger jetzt vor der Sommersaison noch aufarbeiten wider und lackieren.
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