Beiträge von Heiko68

    Nettes Cabrio, :thumbup:


    aber wie bereits erwähnt. Front is ja noch o.k. aber Seiten und Heck gehen gar nicht, bzw. eben Geschmackssache :meinung:
    Ich glaub die Zeiten sind vorbei v Rieger Breitbau etc....
    Aber Felgen Top

    Da gibts meine ich so ne Paste im Zubehör. Wir aufgetragen wie Labello ( is aber keiner ) Ich glaub Hirschtalk bin aber nicht zu 100 % sicher. :?:


    Oder Lass die SCceiben einfach zu, is eh Arschkalt ;)


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Gruss aus dem verschneiten und verregneten Dillingen
    Heiko :)

    Na ja das mit dem "Händler" is so ne Sache. ?(
    Kaufe alles etc etc. und Verkauf im Auftrag....... Würd das Teil mal anschauen und nen Fachmann mitnehmen.
    Jeder kann mal Glück haben. :thumbup: Berichte mal was rausgekommen is.
    Gruß aus Dillingen


    Heiko

    Hallo Freunde,
    Ihr seht alleine an der Disskusion die hier im Forum ausgelöst wird, das viele Ihre Versicherung nicht vergleichen können, da Sie keine Ahnung haben wie und wo
    Sie überhaupt versichert sind ?( und was es ggf. später für folgen haben kann ( SFR Übertragung bei Sondereinstufung über Vater, Mutter etc...) :cursing:


    Auch sind die Gesellschaften aufgrund der Regionalkalssen von Zulassungsbzirk zu Zulassungsbezirk verschieden. So kosten ein BMW im Süden anders als im Osten. Also kann man Sie gar nicht konkret miteinander vergleichen. :thumbdown:


    Jeder sollte selber sehen wie er mit seiner Versicherung zurecht kommt. ;) Den im Schadenfall trennt sich die Spreu vom Weizen. ( Und einen Schaden wollen wir alle
    eigentlich nicht haben. ) :thumbup:


    Also viel Spaß noch bis zum nächsten mal


    Gruß aus Dillingen