Beiträge von Heiko68

    ;) Wie jedes Jahr wird nach der günstigsten Versicherung gesucht.


    Aber wie bereits vor einer Zeit hier erwähnt ist Geiz nicht immer Geil.
    Ich möchte Euch mal hören wenn Ihr oder die Werkstatt nach einem Vollkaskoschaden oder Teilkaskoschaden ( Wildunfall ) bei einem Direktanbieter ein 1/2 jahr auf euer Geld warten müsst ??? :cursing: Und Ihr könnt ggf. nur per Mail oder Tel reklamieren, da kein Berater greifbar !!!
    Wie sieht es mit den Leistungen aus: Marderbiss o.k. und Folgeschäden bei Marderbiss ( Motorschaden ) :?: Zusammenprall mit Haarwild auch gut und andere Tiere ??? :?:
    Man sollte also ganz genau überlegen wohin man wechselt und ob ich mit einem "älteren" Fahrzeug ggf. nur Haftpflicht oder einem neuen Fahrzeug mit Voll und Teilkasko wechsle ??


    Also ich habe meine Fahrzeuge beid der AXA versichert und bin auch im Schadenfall immer gut gefahren. O.k. is nicht die günstigste aber wir fahren alle einen BMW weil er einfach gut und zuverlässig ist, oder :!: . Und der Preis und Unterhalt is eben auch a bisserl höher wie bei nem Koreaner oder sonst was in der Richtung. ;)


    Also Freunde einen schönen Abend noch . :thumbup:
    Grüße aus Dillingen
    Heiko


    PS: Bei manchen habe ich den Eindruck die Felgen, Spoiler und Soundanlagen können nicht teuer genug sein, aber bei der Autoversicherung wird wg. € 20,- geknausert.

    Also das mit dem "Stichtag" betrifft nur die Verträge welche Hauptfälligkeit 01.01. eines jeden Jahres haben. Das hat Dein Vertrag anscheinend nicht. Du kannst zwar Dein Fahrzeug z.B. auf einen anderen Halter ummelden, dann würdest Du auch die Kennzeichen behalten, hättest aber einen neuen Eintrag im Brief und die Kosten der Ummeldung ( je nach Gemeinde verschieden ). Es sei den bei Dir sind Versicherungsnehmer und Fahrzeughalter verschiedene Personen ??


    Ich stelle mir nur die Frage weshalb die Direct Line bei gleichen Leistungen um € 240 billiger sein soll ??
    Hast Du bei der Neubrechnung was vergessen oder geändert ??


    Ich würde dieses neue Online Angebot ausdrucken und mit einem kleinen Begleitschreiben "Tarifumstellung gewünscht" etc. an das Service Center der Direct Line senden. Die Ummeldung kannst du ja dann immer noch machen.


    Gruß Heiko

    Hallo, schickes Wägelchen.


    Wie bist Du mit dem Edelstahl ESD von Eisenmann zufrieden ?( Klangtechnisch. Ich weiß ich fahr 6 Zylinder, aber so vom allgemein empfinden her. eher wie serie :S oder doch etwas "sonorer" ^^


    Um kurzese Feedback wird gebeten. Danke :thumbup:


    Gruß aus Dillingen / Donau


    Heiko

    Hallo,
    kannts Du mir Hersteller und Preis der Anlage bzw. des Endtopf mitteilen. Sieht einfach geil aus..... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    War der Einbauf kompliziert und könnte man trotzdem noch ne AHK anbauen :?::?:
    Bitte kurze Rückmeldung. Danke :thumbup:


    Grüße aus Dillingen / Donau
    Heiko