Zu der Fahrzeughistoerie kann man nur gratulieren. Wenn der Preis stimmt, schlag zu. Vielleicht kommt Dir dein Onkel im Preis familiengerecht entgegen bzw. Du kannst es "abstottern".
Viel Spass noch
Gruß Heiko
Beiträge von Heiko68
-
-
Hallo
gehe mal davon aus das bei einer Kulanz oder Garantie der Grund für das festwerden der Bremse ausschlaggebend ist.
Und bei der Garantie ist vermutlich der Verscheliß ( also Gebrauch ) gemeint, aber nicht das Festsitzen bzw. Defekt.
Würde mich mit dem verkaufenden Händler in Verbindung setzen und mal abklären.
Gruss Heiko aus Dillingen -
-
Bin zwar kein Fachmann, aber wenn das Teil tatsächlich hin is, warum schaust Du nicht mal bei nem Schrotti vorbei.
Hab technisch keine Ahnung ob mann das reparieren kann oder so, daher austausch vielleicht einfacher und "günstiger"
Gruss Heiko -
So so ist es, denn nach der derzeit aktuellen Typklassenesintuffung werden die Prämien für jedes Fahrzeug separat berechnet. Will sagen, haben viele
e46 einen TK Schaden, echte oder "unechte", geht irgend wann für ALLE e46 die Typklasse hoch.
Die Carglasswerbung ist doch o.k., wenn manns versteht natürlich. Und solange der Steinschlag nicht im Sichtfeld liegt geht das auch i.O.
und bei zuvielen Schäden, wie bereits mitgeteilt, kündigt die Versicherung Dir eben den Vertrag und dann irgendwo anders unterzukommen -
Na der kann sich doch sehen lassen
Mit viel Liebe und "Euronen" hergerichtet
Grüße aus Dillingen
Heiko -
Hallo Gemeinde,
da stimme ich zu. Wenns Ihm hier gefällt dann wird er sich schon vorstellen.
Klar war seine Fragen "wem er sich den vorstellen soll" etwas, na ja, komisch.Aber gut er hat sich hier angemeldet und mal "reingetestet".
nachdem seine Fragen ja beantwortet werden konnte,
beulenfreie Winterzeit wünschtHeiko aus Dillingen
-
Hallo Gemeinde,
hab noch kein zusatzgewicht im Kofferaum, werds mal ausprobieren. Hab 205 Michelin Alpin winterreifen drauf, aber so recht zufrieden bin ich nicht.
Also an alle noch eine beulenfreie Winterzeit.
Gruss Heiko -
Aber zurück zum eigentlichen Thema,
ich mach da nur gelgentlich Lederpflege drüber und gut ist. Bei mir kommte kein Duftbaum oder ähnliches ins auto.
Die Lederpflege riecht gut genug. -
Da stimme ich Jack Daniels zu,
wofür is der Ascher den in der Karre.
Bei den meisten Rauchern stinken die Klamotten eh schon nach Rauch da kommts auf die kippe auch nicht mehr an. Also die Dinger gehören in den Ascher
und nicht in die Natur
Wenn Dich der Trachtenverein erwischt kostet das € 5 wg. Umweltverschmutzung.
Die Kippen sollen ruhig 10 € kosten dafür der Liter Sprit unter 1 €( PS: Bin Nichtraucher aber meine Frau raucht)