Beiträge von Heiko68

Hallo Gemeinde, :)

ich hoffe das geht gut für Dich aus :thumbup: Aber ich denke ohne Rechtsanwalt geht da ggf. nichts. Wenn Du oder Deine Eltern, je nach dem auf wenn das Fahrzeug zugelassen ist, nen Verkehrsrechtsschutz haben ist das doch kein problem. Ist vielleicht auch ratsam wg evtl. Teilschuld bla bla.....

PS: Vielleicht sollte man diese "Geschichte" wieder nächstes Jahr aufrbingen wenn wieder im Versicherungsportal die "billigste" Versicherung gesucht wird :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Es gibt tatsächlich noch Leute die von diesem Service begeistert sind 8o weil Sie 30 € im Jahr sparen :thumbdown:

Alles Gute Heiko ;)

Servus,
    kann mich den Worten meiner "Vorschreiber" nur anschließen. ;) Lieber noch mal in ruhe schauen. gekauft ist so ein wagen schnell und dann :?::?:
    Mit der KM Leistung bzw. Ausstattung findest Du bestimmt was anderes, :thumbup: auch wenn die Felgen natürlich einiges hermachen ;)

Gruß Heiko

Hallo im Forum
    schicker tiefer wagen und nette Farbe. :thumbup:
    sieht das auf dem fotor nur so aus :?: oder ist der 2 farbig ( um die Radhäuser und unterhalb der Tür etwas heller :?::?: )
    Ansonsten mehr zum Wagen und
    Schrott und Beilenfreie Winterzeit. ;)
    Gruß Heiko

Hallo Gemeinde,

der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite zieht sich nicht mehr ganz zurück, :wacko: bzw. verdreht sich im oberen Berecih immer wieder. X(
    Dadurch hängt der Verschluss zur Türe raus und ich habe Ihn schon mehrmals in die Türe geklemmt :cursing: . Silikonspray hat nichts geholfen ?(?( Gibt es noch ne andere Lösung oder muss das Teil ausgetauscht werden. :?:
    Mein Kleiner is 9 Jahre alt mit ca. 95.000 km.
    Für Tipps bin ich dankbar.
    Gruss Heiko

Bin zwar KFZ Laie aber wenn der Preis für Dich o.k. ist, warum nicht. Du hast das Auto im Original gesehen und hast vermutlich auch eine gründliche Probefahrt gemacht. :?:
    Gegen den Hundemuff hilft ( glaub ) ich auch gemahlener Kaffee auf nem Teller im Kofferaum bzw. Fussraum. :?::?:
    Wenn der Parkschaden Fachmännisch und nachweislich ordentlich repariert wurde ( DEKRA ) Gutachten, dann sollte das doch passen. :thumbup:
    Aber wie gesagt, die letzte Entscheidungs muss Du treffen, is ja Dein geld ;)
    Laso viel Spass noch
    Heiko :)

Hallo im Forum, :)

netter Wagen. Die Felgen sind doch nicht sooo schlecht, :thumbup: aber na gut sind eben Geschmacksache.

Also, Schrott und beulenfreie Winterzeit. :thumbsup:
    Gruss aus Dillingen
    Heiko

Hy hennings,

schicker wagen. lässt sich auf jeden fall was anfangen. :thumbup:

ich sehe schon der wagen ist bei dir in besten händen :respekt:

Der Innenraum sieht fast aus wie "neu". Entewerde hatte der Zahnarzt Hunde oder na wer weiß was er da getrieben hat. ?(

Also gute Fahrt wünscht

Heiko :)