Danke für den Tipp, werd ich am Wochenende mal probieren.
Denke der Reiniger muss dann auch trocknen und da hat er dann am Wochenende Zeit.
melde mich dann.
Danke für den Tipp, werd ich am Wochenende mal probieren.
Denke der Reiniger muss dann auch trocknen und da hat er dann am Wochenende Zeit.
melde mich dann.
Hallo Gemeinde,
ich hoffe das geht gut für Dich aus Aber ich denke ohne Rechtsanwalt geht da ggf. nichts. Wenn Du oder Deine Eltern, je nach dem auf wenn das Fahrzeug zugelassen ist, nen Verkehrsrechtsschutz haben ist das doch kein problem. Ist vielleicht auch ratsam wg evtl. Teilschuld bla bla.....
PS: Vielleicht sollte man diese "Geschichte" wieder nächstes Jahr aufrbingen wenn wieder im Versicherungsportal die "billigste" Versicherung gesucht wird Es gibt tatsächlich noch Leute die von diesem Service begeistert sind
weil Sie 30 € im Jahr sparen
Alles Gute Heiko
Servus,
kann mich den Worten meiner "Vorschreiber" nur anschließen. Lieber noch mal in ruhe schauen. gekauft ist so ein wagen schnell und dann
Mit der KM Leistung bzw. Ausstattung findest Du bestimmt was anderes, auch wenn die Felgen natürlich einiges hermachen
Gruß Heiko
Jau schon probiert. Hab das hier im Forum schon mal gelesen, hat aber nicht bewirkt.
Gibts evtl. moch andere Lösung.
Danke für jeden Tipp
Hallo Gemeinde,
der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite zieht sich nicht mehr ganz zurück, bzw. verdreht sich im oberen Berecih immer wieder.
Dadurch hängt der Verschluss zur Türe raus und ich habe Ihn schon mehrmals in die Türe geklemmt . Silikonspray hat nichts geholfen
Gibt es noch ne andere Lösung oder muss das Teil ausgetauscht werden.
Mein Kleiner is 9 Jahre alt mit ca. 95.000 km.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruss Heiko
Bin zwar KFZ Laie aber wenn der Preis für Dich o.k. ist, warum nicht. Du hast das Auto im Original gesehen und hast vermutlich auch eine gründliche Probefahrt gemacht.
Gegen den Hundemuff hilft ( glaub ) ich auch gemahlener Kaffee auf nem Teller im Kofferaum bzw. Fussraum.
Wenn der Parkschaden Fachmännisch und nachweislich ordentlich repariert wurde ( DEKRA ) Gutachten, dann sollte das doch passen.
Aber wie gesagt, die letzte Entscheidungs muss Du treffen, is ja Dein geld
Laso viel Spass noch
Heiko
Hallo im Forum,
netter Wagen. Die Felgen sind doch nicht sooo schlecht, aber na gut sind eben Geschmacksache.
Also, Schrott und beulenfreie Winterzeit.
Gruss aus Dillingen
Heiko
Servus,
habe Dir hier mal die Adresse von meiner Werkstatt. Der hat nen 330 im Angebot ( und div andere )
http://www.auto-oblinger.de/ [b]unter Fahrzeugpool[/b
Vielleicht findest ja hier was.
Gruß Heiko
Hy hennings,
schicker wagen. lässt sich auf jeden fall was anfangen.
ich sehe schon der wagen ist bei dir in besten händen
Der Innenraum sieht fast aus wie "neu". Entewerde hatte der Zahnarzt Hunde oder na wer weiß was er da getrieben hat.
Also gute Fahrt wünscht
Heiko