Beiträge von Heiko68

    Tja warum is der Kat wohl leer ;) Aber wie Dir bereits geraten schau mal beim Verwerter nach, vielleicht hat der was pasendes :thumbup: oder Du fragst mal unauffälig beim Vorbesitzer nach oder wusstest Du das der Kat leer war :huh: Ich meine die Blinkerlampen und das Wischerblatt ist das geringste Problem und wenn die Bremsleitungen " Flugrost" haben dann wie gesagt abschmirgeln und versiegeln. Und die wichtigsen Sachen nur von nem Fachmann machen lassen.
    Gruß Heiko

    Hallo,
    also ich hatte mal so ein ähnliches Probnlem bei meinem altern 318 er. Da war der Schraubverschluss vom Kühlwasserstutzen defekt. Da is ne Dichtung drin und die war hinüber. Da is das wasser, sobald es heiß war, rausgedampft bzw. abgehauen. Vielleicht ist das bei Dir auch so ?? nur ne Vermutung. ?(
    Hast Du den Kühlwasserflecken am Boden wenn Du irgend wo geparkt hast ??
    Gruß Heiko

    Hey Timon 123,


    also hab zwar nich SSOOVVIIEELL Anhnung von Autos, ich würds trotzdem lassen. 3500 Euronen für ein am Motor defektes Fahrzeug, besser nicht. :meinung:
    Schau dich weiter um und Du findest bestimmt was besseres. bzw., wie die Vorschreiber bereits erklärt haben.
    Ohne eine relativ genaue Beschreibung des Fahrzeug außer 320d Bj 99 136 PS und 150000 KM und natürlich Xenon und Rußfilter :super: WAS HAT DER NOCH ?? Ist eine Fernbeurteilung sehr schlecht möglich. ?(

    Also Royaldog09,


    du siehst an den vorangegangenen "Tips" das jeder eine andere Ansicht von nem Auto hat. :thumbup: Letzlich musst Du und ggf. Deine Mutter entscheiden was es werden soll.
    Ich würde mir mal so 2 - 3 Fahrzeuge ins Auge fassen und vielleicht mal fahren und dann konkret nachfragen "pro / contra" :thumbup:
    Pauschal lässt sich sowas nicht sagen. ;)
    Ohne dem KA zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube ihm gegenüber ist "jeder" BMW eine Steigerung :thumbsup:
    Aber ich glaube das Du mit nem 320 gut aufgehoben bist ^^
    Gruß aus Dillingen
    Heiko

    Der Meinung mit 10 Jahren und so war ich auch, aber der :) war der Ansicht das der Vorbesitzer vielleicht etwas kleiner war :whistling: und daher den Gurt nie entsprechend rausgezogen hat. ?( Deshalbs sei die Feder jetzt lahm :?::?:
    Ich werds am Wochenende mal mit der "Tiefenreinigung" probieren. :thumbup:

    Hallo Freunde,
    war heute wg des fahrzeug meines vaters beim :) . Habe ihm das Problem mit meinem Gurt geschildert und er meinte nachdem der Gurt schon fast 10 jahre alt ist sollte man den austauschen. Was meint Ihr :?: Mit Mittelchen probieren oder besser austauschen :?::?:
    Bitte um kurze Rückinfo.


    Danke Heiko


    PS: hat vielleicht einer nen Gurt "rumliegen" den er nicht braucht ?(