Was mich an dem ersten Angebot stört (der Schwarze):
- In der Beschreibung erwähnt der Verkäufer die offensichtlichen Dellen in der Motorhaube nicht. Sowas ist meiner Meinung nach unseriös.
- Das Auto hat nur eine (Nachbau?) M-II-Schürze montiert, der Rest (Seitenschweller, Heckschürze) ist VFL-Serie. Sowas dann als "M-Paket" anzupreisen ist ebenfalls nicht seriös.
- Die LED-Rückleuchten sind möglicherweise (billige) Nachbauten - Widerstände für Check-Control eingbaut (damit keine def. Rücklichter gemeldet werden)?
- Ob das Sportfahrwerk eingetragen ist und die in AT vorgeschriebene Mindestfahrzeughöhe von 11cm eingehalten wird muss ebenfalls überprüft werden.
Ansonsten finde ich das Auto und den Preis OK, er ist immerhin fast 10 Jahre alt! Zum Thema km-Stand manipulieren nur sagen es wäre unfair dem Verkäufer gegenüber zu behaupten "der hat zuwenig km für das Alter, da hast sicher was manpuliert". Es gibt nun mal Fahrzeuge die nicht viel gefahren werden. Ich denke wenn der Punkt neben dem Tages-km Zähler nicht da ist dann hat alles seine Ordnung.
Das Angebot mit dem roten 330Ci scheint besser zu sein, jedoch fehlen hier nähere Angaben zum Zustand, Bereifung etc.