Also werden die Titel überhaupt nicht angezeigt sondern nur nach dem Schema "CD1-55" ? Das wäre sehr schade. Das geht dann wohl nur mit dem neueren Radio (BM54 ab 2005?) was dann nochmal eine Extrainvestion bedeuten würde ?
Was mir auch gerade aufgefallen ist dass das CP600BMW scheinbar keinen USB-Eingang hat, das wäre mir schon wichtig da ich mehr mit Sticks als mit Karten arbeite. Den USB-Slot wollte ich gerne relativ versteckt im Kleingeldfach unter der Mittelarmlehne verbauen.
also unter diesen Aspekten ist der CP600 wohl doch der falsche Kandidat für dein Vorhaben. Ist wie schon gesagt quasi der "offizielle" , leider auch preislich bemerkbare 1:1 Ersatz des Wechslers.
Zum Thema SD Karten und Umgang damit kann ich dir aber sagen, dass sich USB Stick und SD Karte preislich nichts tun und man mittels solcher USB Adapter
http://www.o-digital.com/uploa…rd_adapter_to_USB_281.jpg
selbst bei keinem vorhandenen SD-Kartenleser kein Problem hat.
Bei deinem Vorhaben solltest du mal gucken ob es nicht so etwas wie das große offizielle Navi mit Farbdisplay von Drittherstellern gibt bei denen vorne direkt ein USB Anschluss steckt. Das wäre im Grunde genau das, was du suchst. Habe mich diesbezüglich aber nie damit beschäftigt, da ich das Auto quasi was Optik angeht im kompletten Originalzustand behalten wollte. Es gibt leider schon genug 3er die verbastelt wurden