Leute Leute.... kaum schreibe ich mal hier einen Kommentar bricht hier gleich die Hölle los 
Aber ich finde es immer wieder interessant wie offen und neutral einige Mitglieder dieses Forums auf die subjektive Einschätzung eines Mitglieds reagieren das um seine Meinung (das deute ich einfach mal aus der Threadfrage heraus) gebeten wurde. Und wieviele der Vermeindlichen "Klugscheisser" das nachplappern was sie von anderen gehört haben oder z.B. selbst gar kein Xenon haben oder dieses sich zu rechtfertigen versuchen. 
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf die teilweise etwas anfeindenden Kommentare einzugehen.
Zitat
Du weißt wie lange die Brenndauer von Xenon-brenner sind? ich haeb gerade für 61 € original Philips 2DS 4200K Brenner gewechselt. drin waren noch die Originale so wie ich das sehen konnte. Alter 11 Jahre 220TKM
Keine Ahnung, bei meinem Arbeitskollegen waren jedenfalls in der Werkstatt knapp 100€ pro Birne fällig und das bei knapp 100 tsd Km. Man hat ihm dazu geraten dann auch beide zu wechseln. Hinzu kam dann noch der Arbeitslohn. Für das Geld hätte ich in Eigenregie aber schon ein paar Birnchen verbrennen können und selbst einbauen können. Mag sein dass das allgemeine KnowHow hier im Forum deutlich über dem eines normalen Autofahrers liegt, aber wenn mir ein Sticke mit "Finger weg....zigtausend Volt" entgegenschimmert, dann nehme ich den ernst.
Zitat
Wischwasser teuer? Das meinst du jetzt nicht wirklich oder?
was möchtest du jetzt von mir hören? Dass ich dir sage dass mein Auto in der Garage stehen bleibt weil ich es mir nicht leisten kann den Scheibenwischer zu betätigen? Ich meine damit ja es ist verhältnismäßig teuer. Mag sein dass es in der Stadt ja recht lange hält, auf dem Land mit viel Schotter, Dreck und Schlamm sowie auf der Autobahn ist die Scheibe im Frühjahr, Herbst und im Sommer ständig dreckig. Es reichen gefühlt 5 Scheinwerferreinigungen (die die Karre ja automatisch macht) und der Tank ist leer. Und nachdem ich im Winter so ein 0815 Zeug eingekippt habe das mir Teilweise auf der Scheibe festgefroren ist, bin ich zu Sonax gewechselt. Konzentrat für 15Liter = 15€, herzlichen Glückwunsch, 4 Wochen und ich hab das Zeug im Herbst durch die Leitungen gepumpt 
Zitat
Der nächste Tread kommt bestimmt.
" Ich verkaufe meinen BMW ich kann mir das Wischwasser und die Xenonbrenner nicht mehr leisten"
oder soll ich ihn behalten und nur noch fahren wenn es hell ist?
Sorry konnte nicht anderst

Zitat
Bei nasser Fahrbahn würde ich gerne Xenon durch Halogen tauschen.
Ich nicht, woran das bei T-Rexx liegt keine Ahnung.
Weil bedingt durch die Lichtfarbe des Halogenlichtes die Reflektion auf der Straße wesentlich angenehmer ist und weniger blendet...
Weil langwelliges, wie von Halogenscheinwerfern mit höherem Gelbanteil bei Dunst, Nebel, usw. besser durchdringen als kurzwelliges Licht.
Zitat
persönliche Meinung und ein Unterstellung andere Autofahrer gegenüber. Schön zu wissen das T-Rexx weißt warum ich Xenon-Licht möchte/brauche.
Lesen scheint schon eine Kunst für sich zu sein. Sätze die mit Für mich oder Ich habe oftmals den Eindruck beginnen sind natürlich eine Unterstellung an ALLE Autofahrer, ganz besonders an dich
Du scheinst dich ja ganz besonders angesprochen zu fühlen, sonst würdest du nicht so angenervt reagieren. Wie gesagt...komm mal runter. Jemand wollte persönliche Meinung...jemand kriegt sie von mir. Ob es dir passt oder nicht.
Zitat
Xenon ist und Bleibt ein MUSS!! Vor allem wenn man BMW Fährt!
räusper..... genau das meinte ich 
So und jetzt setzen wir uns alle wieder und nehmen uns an die Hand. Tut mir leid wenn ich jetzt auf einigen Sätzen hier etwas giftig reagiere aber wie sagt man so schön, wie es in den Wald hinein.........