- Sommerräder montiert und Reifendruck auf Maximum = 16,81€
- Ölwechselservice mit Sicherheitscheck (Öl wird vom Kunden angeliefert) = 50€ /// Material Ölfilter 10€
- Getriebeölwechsel / Füllstand prüfen = 50€ /// Material Getriebeöl GL5 75W80 1,5LT 15€
- Beide Heckklappendämpfer erneuern = 50€ /// Material Gasfedern Kofferraum 2x 25€
- Sensor Einparkhilfe Erneuern + Fehlerspeicher auslesen/löschen 50€ /// Material Sensor PDC BMW 66€
- Bremsenreiniger 2,50€
- Austausch Lampe 12V 5W Kennzeichenbeleuchtung 1,93€
- Austausch Lampe 12V 21W BA15S Heckleuchte 1,44€
Beiträge von T-Rxx
-
-
Wenn du JETZT etwas bei der Telekom in Verbindung mit DSL abschließt, achte bitte ganz genau auf das Kleingedruckte. Die Telekom will flächendeckend für Neukunden trotz "Flatrate" eine Volumenbegrenzung bei DSL einführen. Diese liegt vermutlich bei 75GB, danach soll auf eine ganz minimale Datenrate gedrosselt werden, die dann selbst für Youtube nicht mehr reichen dürfte.
-
Haha ich musst dreimal überlegen was das sein soll
nicht böse nehmen
Zeig uns danach die ergebnisse bitte
hehe, als ichs gesehen habe musste ich auch grad lachen. Schon irre was man manchmal aus relativ einfachen Wörtern für einen Mist erzeugen kann. Es heisst natürlich BMW Dakota
Klar, ich mache Bilder...aber nur wenns gut läuft
-
Ich habe den Auftrag jetzt an Sattlerei Aleksander Stafjew erteilt. Die können mir ein Tauschlenkrad bereitstellen. BMW Datokata Leder + perforiert, Aufdickung ähnlich M-Lenkrad, Daumenauflage + M-Naht... auch ich werde berichten. Werkstatt meinte, kosten bei denen für Lenkradtausch wären bei 30€, das ist ja noch human.
-
-
Hi,
also ich hab mich noch nicht entschieden, dein Angebot sieht auch sehr interessant aus, hast du von dem Händler ausserhalb ebay´s irgendwelche Erfahrungsberichte gefunden? Ich meine ich war sogar mal auf deren Seite, aber ich glaube auf der homepage hatten die die Option B, also dass man direkt ein neues Lenkrad bekommt und erst im Nachgang sein altes einschickt gar nicht angeboten, daher hatte ich das nicht weiter beachtet, weil ich das Auto immer im wahrsten Sinne des Wortes "griffbereit" brauche.
-
DAS ICH ES MACHEN LASSE, ist mitlerweile fast 100%ig sicher. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich bei Onpira oder bei Petersen Project (oder so ähnlich) bestellen/beauftragen soll. Onpira wäre glaube ich 10-20€ teurer, aber das ist mir relativ egal, selbst wenn das Lenkrad 200€ kosten würde.
Onpira würde/könnte es zudem noch zusätzlich aufpolstern lassen, hat das jemand mal machen lassen? Lohnt sich das oder wird es durch das normale "überpolstern" schon angenehm dick?
Onpira-Shop.deKFZ Zubehör, Dämmstoffe, Autoteppiche, Lenkräder, Haus und Garten Artikelwww.onpira-sales.deoder eben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ohne den PC überhaupt gesehen zu haben, zu sagen er solle neu aufsetzen finde ich doch etwas gewagt.
Scheinbar sind hier alle Hellseher und Computerexperten.Wenn der TE scheinbar soviel Ahnung vom Computer hat, wie ein Pfirsich vom Kartoffel schälen, dann liegts vielleicht nur eine einigen kleinen Diensten/Tools etc die einfach nur
deaktiviert oder deinstalliert werden sollten. Danach noch mal mit Secure Eraser drüber und gut ist. dauert nur 60 Minuten und man beginnt nicht noch 2000 Stunden Updates zu laden.es ist meistens weitaus weniger anstrengend ein System neu aufzusetzen und dann bewusst schlank zu halten, als ein bereits mit Hersteller-Tools verseuchtes, und aufgeblähtes System zum Sprinter zu machen. Deswegen ist meiner Ansicht nach eine 0815 Grundinstallation auch das Mittel der Wahl. Mit wenigen Ausnahmen sind mir keine Hersteller bekannt, die wiklich aktzeptable Werksauslieferungen hatten, Lenovo in der Business Sparte vielleicht...aber ansonsten vollgemüllt bis dorthinaus.
-
ist es eigentlich notwendig, wenn Reifen an ihrer "vorbestimmten" Position verbleiben und ansonsten auch recht gleichmäßig abgefahren werden, diese bei jedem Radwechsel neu auswuchten zu lassen, oder sollte man das erst wieder machen, wenn man sich neue Reifen auf die Felgen ziehen lässt?
-
zunächst einmal solltest du schauen ob du eine externe Speicherlösung hast, mit der du ggf. dein Notebook auf den JETZIGEN Stand zurücksetzen kannst. Dann sollte dein Weg hingehen zu einem Backup Programm das eine sogenannte IMAGE-Sicherung durchführt, mit der du im Ausfall-Szenario dein gesamtes System zurücksichern kannst.
Wichtige Daten solltest du separat über USB Sticks etc. wegsichern.
Sind die beiden erstgenannten Punkte durchgeführt solltest du dir ein (Google-Suche) ein Programm suchen, welches den Windows-Key auslesen kann. Dies ist später bei der erneuten Installation wichtig. Und insbesondere dann, wenn du keinen Datenträger von deinem Hersteller bekommen hast.
Dann solltest du unter "Systemsteuerung-> System und Sicherheit -> System nachschauen, WELCHE Windows 7 Version du derzeit einsetzt (Standard, Professional, Ultimate...) und welchen Systemtyp : 32bit/64bit.
Im Internet findest du frei herunterladbare Windows 7 Images... hier ist es dann wichtig zu wissen welche Version du derzeit einsetzt. Nimm aber idealerweise eine seriöse Seite... das Herunterladen ist legal, du benöigst ja anschließend auch deinen key. Vorteil dieser Methode ist, dass du auch sofort den Krempel weghast, der dir sonst dein Betriebssystem mit Herstellersoftware zumüllt.
Wenn du kein CD Rom Laufwerk besitzt kannst du mit dem herunterladnenen ISO File (Windows 7 Download) und einem freien USB Stick mittels Windows 7 USB/DVD Download Tool einen Bootfähigen USB Stick bauen, mit dem du Windows installieren kannst. Anschließend musst du nur noch die Treiber für deine Geräte installieren.