Soo, Filter ist getauscht, leider keine Besserung. heute oder morgen kommt die In** Software bei mir an und dann werde ich genauere Fehlermeldungen liefern können. Allerdings hat sich mein Fehlerbild ein ganz klein wenig geändert, die "Zündaussetzer" und der Notlauf treten nun auh sporadisch bei warmen Motor auf. Ich habe immer mehr die Vanoseinheit in verdacht. Ich habe zwar die Dichtungsringe von Baisan eingebaut allerdings hat mich DIESER BEITRAG ein wenig stutzig gemacht, da seine Probleme sehr meinen ähneln.
Wenn mein Auto rund läuft und geühlt kein Leistungsverlust hat schaltet er sauber die Gänge durch und zieht auch sauber. Jedoch hat er manchmal ja diesen Leistungsverlust (auch ohne MKL und Notlauf) Dort merkt man dann ab ca 3000-3500 Umdrehungen einen ordentlichen Leistungsschub, außerdem gehen die Gänge dann mit einer Gedenksekunde rein und er tut sich sichtlich schwer zu beschleunigen. Zudem will das Getriebe wenn ich an eine Ampel stehe weiter fahren. Man merkt deutlich das der Wagen gegen die Bremse arbeitet und nicht wie normal einfach stehen bleibt.
Wie gesagt In** kommt und dann stelle ich mal genauere Fehlermeldungen sowie Livedaten ein.
Edith sagt: Kraftstoffdruck wurde noch nicht gemessen, wird aber wahrscheinlich am we gemacht