Hi Leute.
Aber: Von BMW zu Jaguar - Was für ein Abstieg!
Jou, da hast du natürlich recht. Wollte ja zunächst zu Maybach downgraden, da wär der Fall nicht so tief gewesen.
Dann hat´s leider doch nur zu nem Jag gereicht.
Hi,
freut mich, dass die Geschichte für dich ein gutes Ende genommen hat. Der Jaguar sieht schick aus, könnte mir vorstellen, dass du dem BMW nicht lange hinterherweinst
Hi Martin.
BMW ist ne geile Marke, find ich nach wie vor. Aber nachweinen tu ich dem 320er in der Tat nicht. War zwar ein sehr schönes Auto, aber die Krankheiten, die es hatte.... - habt Ihr ja mitbekommen. Mit dem Jauguar bin ich sehr happy, ist ein Hammervergnügen, den zu besitzen und zu fahren!
Das HD musste ich (leider) schon gegen ein M austauschen. HD ist meine Heimat, den Wagen habe ich in Wiesbaden gekauft. Montags in Wiesbaden besichtigt, dann zurück nach HD. Dienstags Kurzzeitkennzeichen in HD besorgt, nach WI gefahren und Jaguar mitgenommen, dann mit den HD-Kennzeichen nach M gedüst, und dort 5 Tage später endgültig angemeldet.
Aber ich bin immer wieder im Kreis MA/HD, insofern...., Du "kennst" meine Karre jetzt ja.
CU all, alinapapa