Die Dinger machen echt nur einmal nen Furz und denn is Schicht im Schacht (bzw. Löscher)!
Aber grad bei Entstehungsbränden kann man damit schon was anfangen...das heisst wenn dir grad irgendetwas im Motorraum zu fackeln anfängt, dann hast du entweder Glück und das Feuer ist mit dem 1kg Löschpulver gelöscht oder du hast Pech und gewinnst nur etwas Zeit bis die Feuerwehr den kompletten Motor unter Wasser setzt
Grundsätzlich aber natürlich sehr positiv zu sehen, wenn sich Leute ein wenig Gedanken machen und sich sowas ins Auto bauen!
Aber als Feuerwehrangehöriger muss man sowas natürlich dabei haben
Beiträge von Deichkind...
-
-
Kann ich nur bestätigen, die Spiegel werden echt fix warm...geile Sache! Sollte man wirklich nach spätestens ner Minute merken, die Spiegelgläser sind dann handwarm
-
Ja unbedingt gewünscht
-
Kabelverbindung? Hast du irgendwo Kabel getrennt und wieder zusammengeführt? Ich hatte wegen sowas ja auch Fehlermeldungen im BC, lag bei mir an den orig. BMW Steckern
Allerdings gings da nicht um die Kennz Blchtg. -
Auch wenn nen 1kg Löscher nicht viel Wind macht...
-
Mich würds auch interessieren
So dass man sich nicht den halben Kofferraum verbaut... -
Ich würde sowieso empfehlen die Scheiben mit einer Spiritus-Wasser Mischung zu putzen und denn halt mal einmal öfter im Monat.
Ich persönlich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht, da die Scheiben dann schmutzfrei und schlierenfrei sind. Der ganzen Chemie in den ach-so-tollen Reinigern vertrau ich kein Stück...und ne Flasche Spiritus und Leitungswasser sind günstig und umweltschonend -
Das war meiner...Civic 1.8 VTi mit 170 Pferden...ging wie Sau, aber hat auch ordentlich geschluckt der kleine Motor...
Bei 200.000 hab ich ihn so unschön auf nasser Fahrbahn gedreht, dass das komplette Hinterrad, sowie Auspuffanlage abgerissen ist...da ersatzteile ne Unmenge gekostet haben wurde er exportiert....
RIP my friend! -
Sehr interessante (und auch nützliche) Idee und auch die Verarbeitung gefällt mir!
Meine persönliche Hemmschwelle wäre, an der Tür rumzusägen und zu bohren, da müsste ich nen riesen inneren Schweinehund überwinden -
Das ist vllt eine etwas persönlichere Frage, aber darf ich mal fragen wie groß du bist?